beepworld.de Testbericht

Beepworld-de
ab 9,54
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von heti88

Wer braucht eine Homepage???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie schaut das Menü aus(wo man die Homepage umgestalten kann):

1.Homepagebau
1.1Anfänger hier starten
Seitenerstellen und Inhalte ändern
Dateiverwaltung/Bilder einfügen
Homepage Aufrufen

1.2 fortgeschrittene
Allgemeines
Design
Linkmenü
Gästebuch
Bilderarchiv
Suchmaschinen
Homepage Upgrade

1.3 Beepworld Community
Mein Profil
Dein Handy, dein Beep, dein Date
Message Box
Freundeliste

2. Sonstiges
Mitgliedschaft beenden
Logout


Was heißt das und meine Meinung:

Seitenerstellen und Inhalt ändern:
Man kann dort 20 verschiedene Seiten erstellen, wie zum Beispiel: Über mich, Games, Comics und so weiter und sofort. Man kann dort auch Bilder reingeben, aber leider kann man nur eine gewisse Menge runter laden (näheres kommt weiter unten).

Dateiverwalten/ Bilder einfügen:
Man kann dort 100kb Bilder von deinem Ordner downloaden und das reicht eigentlich nur für ca. 10Bilder. Mein Tipp drück beim Bild, welches du haben willst, auf die rechte Maustaste und kopierst es. Dann gehst du zu Seitenerstellen und Inhalt ändern und dort wo du es haben willst fügst du es ein. Dabei muss man es nicht extra von der Datei downloaden.

Homepage aufrufen:
Dort kann man seine Homepage betrachten. Nach einer Änderung auf deiner Homepage dauert es ca. 3sek. ,um es auf deiner Homepage geändert ist.

Allgemeines:
Dort kann man sich aussuchen unter welcher Kategorie deine Homepage zu finden ist. Wie zum Beispiel Musik oder Sport

Design:
Dort kann man das Design ändern, wie es aussehen soll. Ob es ein vorgegebenes Hintergrundbild ist oder ein leerer Hintergrundfarbe.

Linkmenü:
Dort kann man einstellen, welcher Inhalt(zB. Über mich) beim Menü auf der Homepage erscheint.

Gästebuch:
Vom Anfang an hat man ein Gästebuch auf seiner Hp und man kann dort die Gästebuch Eintragungen lesen. Das finde ich sehr gut, weil sonst müsste man immer die Hp (Homepage) anschauen und dort dann die Eintragungen durchlesen.

Bilderarchiv:
Dort kann man sich coole Bilder aussuchen, welche man dann in die verschiedenen Inhalten einfügt (zB. Smilys, usw). Es sind dort die besten Bilder, die man für eine Hp braucht.

Suchmaschinen:
Man kann sich dort für Suchmaschinen anmelden, dass man mehr Besucher bekommt.

Homepage upgrade:
Dort kann man mehr Speicherplatz(200Kb)anfordern, ist aber nicht nötig, da ich auf den einen Trick gekommen bin.

Mein Profil:
Dort kann man seinen Namen ändern, E-Mail Adresse ändern und schließlich auch sein Passwort ändern.

Dein Handy, dein Beep, dein Date:
Wenn man solo ist kann man seine Handynummer und seine Adressen angeben und dann schickt dir jemand eine Sms und schon hast du ein Date

Message Box:
Dort bekommt man Nachrichten von Homepage Besucher.
Freundeliste:
Man kann dort seine Freunde einspeichern mit Homepage Adresse, dass man schneller sie besuchen kann

Mitgliedschaft beenden:
Ist überhaupt nicht nötig, denn wenn man sich wenig bemüht schaut die Hp einfach genial aus.

Logout:
Ich glaub das brauch ich nicht zu erklären.

Community:
ich finde das die Community bei Beepworld sehr schwach ist und nur halb so gut ist wie bei ciao

Wie finde ich Beepworld:
Ich finde Beepworld super, da es ganz einfach zu kapieren ist. Denn es wird alles sehr ausführlich erklärt. Anfangs hatte ich keine Ahnung wie ich es beginnen soll, aber mittlerweile finde ich meine Hp sehr gut. Ich empfehle es jeden weiter.

Zum Thema HTML:
man kann bei Beepworld natürlich auch im HTML modus die Homepage gestallten. Dies ist etwas für die Fortgeschrittenen.

Wenn ihr meine Hp Adresse haben wollt, dann schreibe mir ins Gästebuch.

Man ließt sich Heti88
Bereist von mir bei ciao veröffentlicht!

18 Bewertungen, 2 Kommentare

  • redwomen

    14.07.2004, 18:24 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    gehört aber noch nie ausprobiert. Wobei dies gerade für mich als Selbständige bestimmt sehr interessant wäre.

  • Susisanne

    22.06.2004, 09:32 Uhr von Susisanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hatte ich auch meine erste HP ;o)