Bertolli Spray Extra Vergine Originale Testbericht

Bertolli-spray-extra-vergine-originale
ab 9,98
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LittleSunshine2010

Bertolli Olivenöl Spray - Top im Geschmack und imemr korrekt dosiert

5
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

gute Dosierbarkeit, top Design, super guter Geschmack

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Endlich einmal eine richtig gute Idee aus dem Hause Bertolli: Ein  Olivenöl in Sprayform, welches Salate nicht im Öl ertränkt, sondern durch einfache Pumpvorgänge gut dosiert das absolut leckere Olivenöl auf den Salat bringt und so auch den letzten "Salatmuffel" überzeugt, dass auch ein Salat zum absoluten Gaumenschmaus werden kann.

der Geschmack des Mittelmeeres ( Fruchtiger Olivenölgeschmack) - ideal geeignet für die "kalte Küche".

Das tolle Design der Sprayflasche hat bei uns in der Küche schon viele neugierige Blicke auf sich gezogen und keiner wollte anfangs wirklich glauben, dass es jetzt Öl auch als Spray auf dem Markt gibt. die tolle Flaschenform sorgt dafür, dass das Spray wirklich gut in der Hand legt und das Sprühen wirklich mühelos möglich ist.

Ich habe dieses Spray im Rahmen eines Produkttestes erhalten, aber leider in noch keinem Geschäft finden können, daher kann ich leider keine angabe zum Preis- / Leistungsverhältnis machen. Aber ich bin werde die Suche danach nicht so schnell aufgeben, denn irgendwann wird leider das Testprodukt zur Neige gehen.

Inhalt der Flasche: 200 ml - klingt vielleicht nach einem zu geringen Inhalt, aber aufgrund der tollen Dosierbarkeit ist es wirklich ein sehr ergiebiges Produkt.

Ölsorte: NATIVES OLIVENÖL EXTRA - erste Güteklasse - direkt aus Oliven ausschliesslich mit mechanischen Verfahren gewonnen. wer schonmal die Mittelmeerküche live erlebt hat, wird sich sofort an Urlaub u Mittelmeer erinnert fühlen

Wir sind seit der ersten Anwendung dieses Sprays wirklich total begeistert von diesem neuartigen Produkt, würden es sofort vorbehaltlos weiterempfehlen und schon jetzt steht für uns fest, dass dieses Spray in unserer Küche nicht mehr fehlen darf.

16 Bewertungen, 3 Kommentare

  • katjafranke

    26.07.2013, 12:56 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße KATJA

  • monagirl

    26.07.2013, 10:29 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • Lmette97

    26.07.2013, 09:55 Uhr von Lmette97
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)