bets4all.com Testbericht

No-product-image
ab 15,82
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von erger

Wettbüro zum Weiterempfehlen!

Pro:

übersichtliche Navigation, Live-Support, gute Quoten, Service,

Kontra:

erste Auszahlung dauert länger, wenn man mit Kreditkarte eingezahlt hat

Empfehlung:

Ja

Vor einigen Monaten habe ich zufällig einen Gutschein der Internetwettfirma bets4all.com erhalten. Nachdem ich Ihn dann eingelöst habe habe ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Wettbüro gesammelt.

Zum einen hat mir die Übersichtlichkeit der Seite besonders gut gefallen. Da ich auch schon bei anderen Wettfirmen mitgespielt habe, war ich sehr überrascht über die einfache Bedienung. Man braucht nur einige Klicks und man hat seinen Wettschein bereits erstellt. Früher war ich gewohnt mich durch umständliche Menüs durchzukämpfen, bis ich endlich mit meinen Tipps fertig war.

Eine besondere Serviceeinrichtung von bets4all.com ist der Live-Support! Man kann sich in diesen Chat täglich von 10 - 22 Uhr einloggen und wird sofort von einem Mitarbeiter über diverse Probleme oder Fragen aufgeklärt. Ein Service dieser Art, wo man praktisch jederzeit Kontakt zu einem Mitarbeiter herstellen kann war ich von anderen Wettfirmen nicht gewohnt. Natürlich gibt es auch die übliche Art via Email Fragen oder Probleme zu lösen. Auf eine Antwort muss man im Regelfall nicht länger als 20-30 Minuten warten.

Für Stammkunden gibt es dann die Möglichkeit der Vorausbuchung. Das heisst, man schickt denen eine Bestätigung dass die Einzahlung erfolgt ist, und wenig später ist dann der Betrag schon am Wettkonto gutgeschrieben. Für Einzahlungen werden anfallende Gebühren von bets4all übernommen.

Ein kleiner Nachteil ergibt sich, wenn man mit Kreditkarte eingezahlt hat. Dann verzögert sich die erste Auszahlung, weil man Kopien der Kreditkarte und des Ausweises an die Firma schicken muss. Allerdings ist dies nur für die erste Auszahlung notwendig. Im Live-Support habe ich erfahren, dass dies aus Sicherheitsgründen erforderlich ist. Weiters ist mir aufgefallen, dass sich die Abrechnung bei nicht so bedeutsamen Nachtspielen etwas länger dauert. Bei den wichtigen Spielen wie Champions League erfolgt die Abrechnung aber sofort nach Spielende, und man kanns seinen Gewinn gleich wieder setzen.

Die Quoten der wichtigen Fußballligen sind im Vergleich ziemlich hoch. Aber auch sonst wird mit den anderen Wettbüros ohne Mühe mitgehalten. Ein Handycap ist dass keine Livewetten angeboten werden, aber dies wird in Kürze auch möglich sein, wie ich erfahren habe.

Ein kleiner Tipp ist der Ersteinzahlungsbonus. Man erhält auf die erste Einzahlung einen Bonus von 20%.

6 Bewertungen