bets4all.com Testbericht

No-product-image
ab 15,82
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tina_colada

bets4all.com - Das nenne ich Kundenservice

Pro:

super Support, seriös, kompetent, schnelle Abrechnung, schnelle Auszahlung, super Seitenaufbau

Kontra:

die 1. Auszahlund dauert etwas länger, da im Falle einer Kreditkartenzahlung eine Ausweis- und Kreditkartenkopie übermittelt werden muss

Empfehlung:

Ja

Ich bin schon seit Jahren ein begeisterter Wetter, deshalb kenne ich auch viele andere Online Wettbüros. bets4all gehört zwar noch nicht zu den ganz grossen in der Branche, was den Kundenservice, die Schnelligkeit und die Quoten anbelangt können sie aber auf jeden Fall vorne mitmischen.

1) Live-Support und eMails
Das Team von bets4all ist mit Abstand am schnellsten, wenn es um die Beantwortung von eMails geht. Zu den normalen Öffnungszeiten (das ist bei denen täglich von 10-22 Uhr) erhält man spätestens nach 30 Minuten eine Antwort, meistens sogar schneller. Will man zB eine Vorausbuchung haben, so hat man die Bestätigung gerade erst weggeschickt und schon erhält man die Antwort, dass der Betrag bereits am Wettkonto gut gebucht wurde. Sofern man möchte, dass es noch schneller geht klickt man sich einfach in den Live-Support hinein. Die stets freundlichen Mitarbeiter helfen rasch und unkompliziert das Problem zu lösen.

2) Homepage www.bets4all.com
Die Webseite ist sehr schnell, das System ist leicht zu durchschauen. Wenn ich da an andere Buchmacher denke, bei denen mehrere Klicks notwendig sind, bis man nur mal in der Liga angelangt ist, die man wetten möchte...(da braucht man dann zur Abgabe einer Kombinationswette ein halbes Informatikstudium:-)) Die Seite von bets4all ist übersichtlich: Links die Wetten, rechts der Wettschein; auch kombinieren ist kinderleicht.

3) Quoten
Bei England, Österreich, Deutschland, Spanien (jeweils 1. Liga) ist mir aufgefallen, dass die Quoten überdurchschnittlich hoch sind. Bei den übrigen Ligen decken sich die Quoten von bets4all mit denen der anderen Online Buchmacher.

4) Abrechnung und Auszahlung
Die Abrechnung der einzelnen Spiele erfolgt bei fast allen Spielen unmittelbar nach Spielende. Bei Tennisspielen ist mir aufgefallen, dass das oft etwas länger dauert. Wenn man einen Betrag auszahlen lassen will, dann erfolgt die Abbuchung vom Wettkonto nicht automatisch (ich dachte vorher, dass es sich um einen Fehler handelt, aber das nette Fräulein vom Live-Support hat mich dann aufgeklärt) sondern händisch. Die Auszahlung sind im Durchschnitt nach ca. 3 Werktagen auf meinem Bankkonto. Bei der 1. Auszahlung hat es etwas länger gedauert.

5) Nachteile
Vor der ersten Auszahlung muß eine Kopie des Personalausweises und der Kreditkarte (sofern mit einer Kreditkarte eingezahlt wurde) übermittelt werden. Die Auszahlung wird erst Durchgeführt, wenn alle Kopien bei bets4all sind. (Dies trifft natürlich nur auf die 1. Auszahlung zu, später geht dann alles ruck-zuck.)
Under/Over Wetten gibt es nicht auf alle Fußballspiele und wenn, dann werden sie erst 1-2 Tage vor dem Spiel ins Web gestellt.

6 Bewertungen