Beyonce Midnight Heat - Eau de Parfum Testbericht

Beyonce-midnight-heat-eau-de-parfum
ab 44,92
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit des Dufts:  eher kurz
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Nicht so mein Duft

3
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  selten
  • Haltbarkeit des Dufts:  eher kurz
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

sehr sehr schöner Flakon

Kontra:

der Duft liegt mir nicht

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leser

Bei dem Duft, den ich euch nun vorstellen werde, handelt es sich um einen Duft der amerikanischen Sängerin Beyonce und er nennt sich Midnight Heat. 2012 kam er auf den Markt und hat es meiner Freundin unheimlich angetan. Da er nicht so teuer ist...30 ml kosten um die 13-15 Euro, schenkte sie mir letztes Jahr zum Geburtstag diesen Flakon.

Über die Marke Beyonce

Beyonce wurde in der Welt v. a. als die konkurrenzlose amerikanische Sängerin berühmt, die ihre Sänger-Karriere im Jahr 1990 begonnen hat. Dank ihrem Übermaß an Ehrgeiz und ihrem riesigen Fleiss, ist Beyonce in weitere Kunstrichtung – das Modedesign – eingetreten. Es gibt nur einen kurzen Weg von diesem Fach zur Produktion der eigenen Parfüms, an denen sich Beyonce begeben hat. Mit ihrem individuellen Geschmack und eigener Kraft hat sie sich an der Entwicklung teilgenommen und hat so moderne und ganz persönliche Düfte auf den Markt eingeführt.

Aber obwohl ich ihn schon mehrmals zu verschiedenen Anlässen aufgetragen habe kann ich mich irgendwie nicht damit richtig anfreunden. Das wird definitiv nie mein Lieblingsduft werden. Ich will aber nicht direkt behaupten, das er schlecht riecht, aber er passt nicht zu mir.

Kaufanreiz

Es war letztes Jahr ein geschenk zum Geburtstag. Gekauft hätte ich mir diesen Duft warscheinlich nie selbst und würde ihn auch nicht wieder nachkaufen, denn ich glaube, da komme ich noch Jahre mit hin.

Geruch

Der Geruch ist nicht unangenehm, aber überhaupt nichtmein Fall. Viel zu fruchtig und blumig, dazu kommt auch noch das er wie ein Kinderparfum riecht, erinnert mich irgendwie an etwas Süsses.

Drachenfrucht, Sternfrucht, Aprikose, Lila Mokara-Orchidee, schwarze Tulpe, Pfingstrose, Bernstein, Patchouli, Sandelholz.

Haltbarkeit des Dufts

Beim Auftragen ist er extrem stark, wenn man dann nach einer Zeit lang an der Haut schnuppert, vernimmt man ihn noch sehr schwach. Aber auch wenn er sich nach dem Auftragen etwas verändert, mag ich ihn weder beim Auftragen noch danach.

Design der Verpackung

Der Flakon ist sicher super schick keine Frage. Man kann ihn ohne weiteres dekorativ irgendwo hinstellen. Der Preis ist für 30 ml auch in Ordnung, aber mehr auch nicht, was nützt es mir, wenn mir der Duft nicht zusagt?

Weitere Erfahrungen & Fazit

Definitiv wird der Duft von Beyonce nicht mein Lieblingsduft. Das ist überhaupt nicht meine Duftrichtung. Da ich aber eine kleine Parfümsammlung habe und auch Flakons sammele finde ich diesen ausgesprochen schön.

Insgesamt vergebe ich deshalb hier 3 Sterne.

Annabelle

42 Bewertungen, 19 Kommentare

  • goat

    19.01.2015, 20:16 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • lotti789

    13.10.2014, 14:28 Uhr von lotti789
    Bewertung: besonders wertvoll

    BH & Liebe Grüße

  • MademoiselleMeow

    11.10.2014, 14:06 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • MarkusP.

    10.10.2014, 19:42 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG MarkusP.

  • MademoiselleMeow

    10.10.2014, 16:23 Uhr von MademoiselleMeow

    BW&LG :)

  • mrs.yopi2014

    17.09.2014, 05:44 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guten Morgen:-

  • Matze081

    11.09.2014, 17:52 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße :D - ich würde ja gerne BH wählen, aber das darf ich heute nicht mehr :D

  • Modelunatic

    17.08.2014, 21:02 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & einen schönen Sonntag

  • suntsu33

    17.08.2014, 14:49 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • senora

    16.08.2014, 18:29 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin wieder da. LG

  • anonym

    15.08.2014, 19:34 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • anonym

    15.08.2014, 16:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen.

  • katjafranke

    15.08.2014, 09:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sommergrüße. KATJA

  • Burner85

    15.08.2014, 09:12 Uhr von Burner85
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe grüße

  • Lale

    15.08.2014, 09:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • monagirl

    15.08.2014, 09:03 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • BoxerRocko

    15.08.2014, 08:28 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Phil123

    15.08.2014, 07:51 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil

  • diecordu

    15.08.2014, 07:42 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw und liebe Grüße :-)