bildschirmschoner.de Testbericht

No-product-image
ab 673,31
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Da kommt doch wieder pepp in den Monitor

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Allgemein
°°°°°°°°°°°°

Ja wer kennt es nicht da ist man mal wieder 5 Minuten vom PC entfernt und da geht auch schon wieder der Bildschirmschoner an, aber was für einer so langweilig und so öde. Aber das muss nicht sein dank der Internet Seite mit hinderten von Bildschirmschoner. Die Seite heißt www.bildschirmschoner.de. Was gibt es da so und was bietet die Seite.

Newsletter
°°°°°°°°°°°

Fangen wir mal mit dem Newsletter an, man bekommt jede Woche eine Email zu geschickt mit den neuesten Informationen über neue Bildschirmschoner. Die Emails sind nicht gerade lang aber informieren trotzdem gut über die Schoner um was es darin geht und unter welche Kategorie er fällt.

Kategorien
°°°°°°°°°°°°

Ja ich könnte jetzt alles abschreiben, aber ich glaube das bringt ja auch nicht viel ich will jetzt mal ein paar nennen. Also es geht von Spielen bis zu normalen Schonern. Da gibt es zum Beispiel Schoner in der man Sachen und Gegenstände abschießen oder einsammeln muss um Punkte zu sammeln. Dann gibt es auch noch Erotik Schoner mit gut aussehen Frauen, also es hat nicht mit Porno zu tun, es sind Frauen in schönen Posen. Dann gibt es auch noch Schoner in reich der Tiere oder Comic. Die Auswahl ist wirklich groß, ich sage jetzt mal es ist für jeden etwas dabei. Auf der Startseite von der Seite gibt es gleich mal die neusten Schoner der Woche von allen Kategorien gemischt.

Preis
°°°°°°

Nein ich wollte euch nicht erschrecken, aber manche denken es kostete etwas, aber nein das ist das gute man kann sich die Schoner ohne Anmeldung jeder zeit herunter laden, und wirklich alles umsonst, da es auch einige Schoner von Firmen mit Werbung gibt bekommen die ihr Geld und können so ihren Dienst Gratis lassen.

Downloaden
°°°°°°°°°°°°°°

Wenn man einen Schoner angeklickt hat kommt noch mal die genaue Erklärung des Schoners fast alles auf Deutsch aber es gibt auch wenige in Englisch, ok wenn man das noch mal zur Kontrolle gelesen hat klickt man auf das Zeichen und schon fängt er an zu Downloaden nach dem man ihn gesagt hat wo er es abspeichern soll. Aber wie gesagt ich würde immer raten alles noch mal zu lesen. Man weiß ja nie.

Aufbau
°°°°°°°°°

Ich muss sagen die Seite ist wirklich übersichtlich aufgebaut, man findet sich hier recht schnell zurecht und das Design stimmt auch , es sieht richtig gut aus. Und das gute ist es wird ständig erneueret immer wieder kommen neue Schoner rein.

Schluss
°°°°°°°°°

Also ich muss nur noch sagen ein Besuch lohnt sich jeden mals, es ist eine richtig gute Internet Seite, ich würde sogar sagen die beste in Ihren Fach, also dann viel Spaß beim Downloaden.

33 Bewertungen, 2 Kommentare

  • nickvonzoehner

    14.04.2005, 07:22 Uhr von nickvonzoehner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Deine Angaben stimmen nicht ganz, es gibt auch einen kostenpflichtigen Bereich mit überteuerten Premium-Bildschirmschonern.

  • redwomen

    07.04.2005, 19:08 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    reinsehen werde ich mit Sicherheit dort. Mal schauen, ob mir etwas gefällt. LG Maria