Biomaris Woman - Eau de Toilette Testbericht

ab 19,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preisintensiv
  • Design der Verpackung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 33.Biomaris Test

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preisintensiv
  • Design der Verpackung:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  citrus

Pro:

Duft

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,ich möchte nun über ein weiteres Biomaris-Produkt berichten,welches ich in den letzten Wochen getestet habe. Es geht dieses mal aber nicht um eine Creme, sondern um ein Parfüm.

==Produktbezeichnung==

Biomaris Woman EdT

==Hersteller==

BIOMARIS GmbH & Co. KG
Parallelweg 14
28219 Bremen

[email protected]
www.biomaris.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Auch dieses Produkt gibt es bei diversen Versandapotheken und dort kostet das 100 ml Produkt zwischen 30 und 35 Euro.

==Herstellerangaben==

_*teilweise von Herstellerhomepage entnommen*_

_BIOMARIS WOMAN EdT bezaubert durch ausgesuchte feminine Raffinesse_
_ Während die fruchtige Frische von Pink-Grapefruit und Mandarine die Sinne weckt, schlägt das Herz aus einem zarten Blumenbouquet von Jasmin und Rose sanfte Töne an. Sandelholz, Kaschmir und weißer Moschus krönen dieses anregende Duft-Erlebnis mit einer verführerischen Basisnote_

Kopfnote: Bergamotte, Pink Grapefruit, Mandarine
Herznote: Rose, Jasmin, Gardenie
Fondnote: Sandelholz, weißer Moschus, Kaschmir

_Anwendung_

Sprühen Sie das Eau de Toilette in die Armbeugen, an die Handgelenke oder hinter die Ohren; dort entwickelt sich der Duft am besten. Vermeiden Sie den Kontakt mit Kleidung, um unschöne Flecken durch die ätherischen Öle zu verhindern.

==Die Inhaltsstoffe==

Alcohl Denat, Parfüm, Aqua, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxylsohexyl 3 Cyclohexene Carboxaldhyde, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Alpa Isomethyl Ionone, Citral, Geraniol.

==Quackys Produkttest==

==Der Duft==

Ich hatte mir ja rund 50 Produktproben bei Biomaris bestellt und ich wollte auch mal ein Parfüm testen.Normalerweise mag ich ja herbe und sportliche Düfte.Da dort etwas von Moschus und Sandelholz stand ,dachte ich das der Duft sicherlich etwas für mich sein könnte.
Als ich dann mein "Parfümfläschen" das erste Mal geöffnet habe ,war ich doch sehr enttäuscht.
Denn der Duft war gaaaaaaaaaaaanz anders als erwartet,denn hier war nichts herb,nicht sportlich und spritzig , im Gegenteil der Duft ist eher warm und blumig.
Das mag zwar ein genialer Duft sein ,für mich ist er aber nicht ganz so geeignet ,dachte ich zumindest.....
Denn ich wollte ,wie schon auch bei der Creme , auch das Parfüm dann trotzdem einige Tage testen.
Zum Glück habe ich das so gemacht ,denn so habe ich festgestellt ,das der Duft kurze Zeit nach dem Auftragen gar nicht mehr blumig ist,sondern spritzig und irgendwie zitronig. Das zitronige aber im positiven Sinne ,was wohl beim Blick auf die Kopfnote dann Mandarine sein soll.
Der Duft bleibt auch einige Stunden sehr deutlich wahrnehmbar und im Laufe der Zeit noch angenehmer ,denn der Duft wird irgendwie dann immer weniger blumig und wirkt ein wenig herber und spritziger.

==Mein Fazit==

Ich bin froh ,das ich den Produkttest nicht gleich abgebrochen habe ,denn der Duft gefällt mir , wider Erwarten doch ganz gut.
Ich habe das Parfüm auch gut vertragen,denn ich hatte keine allergischen Reaktionen und auch meine Nase war zufrieden. Dieses Parfüm kommt auf meine Bestellliste ,wo nach 30 getesteten Biomaris Produkten erst 2 Produkte stehen. Das mit den Produktproben macht sich wirklich bezahlt,denn sonst wären sicherlich einige Fehlkäufe zu Stande gekommen.

==Ich vergebe 4 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(30.09.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

28 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Gi22Fr

    06.10.2013, 19:44 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

  • BoxerRocko

    05.10.2013, 16:18 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    04.10.2013, 14:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • papaonline

    04.10.2013, 14:23 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben, LG Dira

  • Clarinetta2

    01.10.2013, 19:39 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Magicfinger

    01.10.2013, 12:58 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Magicfinger ;-)

  • cheekywitch

    01.10.2013, 09:26 Uhr von cheekywitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Julia

  • Little-Peach

    30.09.2013, 20:07 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • VWCorrado2012

    30.09.2013, 20:07 Uhr von VWCorrado2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Beitrag... Freue mich auf Gegenlesungen... SH und glg.

  • mausi1972

    30.09.2013, 16:36 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Marion.

  • hoteltester1020

    30.09.2013, 15:14 Uhr von hoteltester1020
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie viele Biomaris Produkte gibt's denn noch? :-) LG

  • uhlig_simone@t-online.de

    30.09.2013, 14:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG SIMONE

  • bella.17@live.de

    30.09.2013, 14:08 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle.