cadooz.com Bewertung

No-product-image
ab 98,55
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  schlecht
  • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering

Erfahrungsbericht von

lulu sagt zu cadooz.com

1
  • Aufmachung:  sehr schlecht
  • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Navigation:  sehr schlecht
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering
  • Hauptzielgruppe:  gemischt
NIE WIEDER!!! Wurde auf Gutschein betrogen. Gutschein für 25€ ROSSMANN gekauft, ausgedrückt. Dann an der Kasse Überraschung: Gutschein beträgt 0€. Daraufhin hab ich Cadooz angeschrieben. Was ich danach erlebt habe, war Unverschämtheit. Sie unterstellen mir, dass ich schon den Gutschein in andere Filiale genutzt haben soll. Auf die Anfrage nach Kameraaufnahmen und Beweise, hatte nicht zu verbergen, wurde ich von Mitarbeiterin Fr.Reimer total ignoriert. Die wollten es nicht mal Prüfen. Meine Meinung: Es ist total unseriöse Firma, die auf ihre Kunden einfach „verarscht“ auf Deutsch gesagt. Hauptsache die haben ihre Kohle und danach interessiert die nicht mehr. Weder CADOOZ noch Rossmann werde ich in meinem Leben noch betreten oder mit den zusammenarbeiten. Also Leute Vorsicht! Wenn der Gutschein nicht gilt, sitzt ihr auf den Kosten.