Calvin Klein Encounter - Shampoo & Duschgel Testbericht

Calvin-klein-encounter-shampoo-duschgel
ab 15,72
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Reinigungsgefühl:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  sehr preisintensiv
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von KatzeLucy

Sei gegönnt:)

4
  • Geruch:  angenehm
  • Reinigungsgefühl:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  sehr preisintensiv
  • Design der Verpackung:  gut
  • Duftnote:  frisch
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Duft

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Kaufgrund
Ich habe dieses teure Stück geschenkt, denn normalerweise kaufe ich mir etwas günstigere Artikel, aber als Geschenk ist es ok.

Preis
Für 13 Euro kriegt man das Teil, was für mich schon sehr teuer, normalerweise wasche ich mich nicht damit, aber wie gesagt schenken tut man ja etwas teurere Sachen, was die andren sich eventuell nicht leisten können.

Verpackung
Es ist eine blaue Flasche in Dunkel Blau aus Plastik.

Inhalt
200 ml sind drin.

Unser Erfahrungstest
Ich habe den Deckel aufgemacht und an der Flasche gerochen und empfand sehr starken Duft. Aber gut, ich bin ja eine Frau und mag hauptsächlich die blumigen Düfte, daher fand ich den Duft zu stark, aber mit Verbindung mit Wasser wird der Duft weniger intensiv. Außerdem bildet sich leichter Schaum, der angenehm weich ist und die Haut nicht austrocknet, die weiss ich, weil ich das Produkt ausprobiert habe, natürlich habe ich es nicht schon gebraucht geschenkt, sondern erst danach ausprobiert, denn es war ein Geschenk für meinen Freund und ich durfte daher das Produkt auch mal testen, habe ich auch dann gerne gemacht, denn man probiert ja nicht jeden Tag solche teuren Duschgels aus und daher wollte ich mal unbedingt testen, ob es das große Geld wert ist.

Bei den Männernasen kommt der Duft besser an, denn mein Freund fand den Duft ganz schön frisch und aufmunternd. Und wenn er das sagt, dann war es auch so, denn sonst würde er sofort sagen, es sei Mist, aber war es nicht, da war ich auch glücklich.

Von der Verträglichkeit her war dieses Duschgel super, dies hat mich überrascht, aber wir hatten keine Irritationen und ich war happy, die Haut war nicht ausgetrocknet, was manchmal der Fall ist bei stark parfümierten Produkten.

Als Shampoo war das Produkt auch ausprobiert, mein Favorit ist es aber nicht, denn ich musste danach unbedingt eine Spülung verwenden, da sonst meine Haare kaum zu kämen waren. Bei wenigen Männerharren geht es allerdings ohne Probleme, das Harr wird sauber und duftet zu sehr, es entsteht kein Schuppen danach, was auch erfreulich ist.

Insgesamt fand ich das Produkt ganz gut, zwar teuer, aber mein Skeptik- Test bestanden.

25 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    07.04.2014, 15:36 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    leider fehlen die INCIS

  • Gi22Fr

    15.01.2014, 18:01 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • anonym

    14.01.2014, 18:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • BoxerRocko

    14.01.2014, 06:31 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • monagirl

    13.01.2014, 23:04 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • Lale

    13.01.2014, 22:30 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • katjafranke

    13.01.2014, 22:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße. KATJA.