chat.lycos.de Testbericht

No-product-image
ab 10,74
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  schlecht
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  durchschnittlich
  • Funktionsvielfalt:  gering
  • Platzierung von Werbung:  viel

Erfahrungsbericht von

einmal und nie wieder!!!

0
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  schlecht
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  schlecht
  • Funktionsvielfalt:  gering
  • Platzierung von Werbung:  viel
  • Hauptzielgruppe:  gemischt

Pro:

NICHTS

Kontra:

schlechter support legen sich meinung so aus wie sie diese brauchen! null kompromissbereitschaft

Empfehlung:

Nein

also nachdem ich mich das zweite mal eingeloggt hatte, wurde ich von einem "navigator"(aufpasser im chat) auf meinen nick angesprochen, ich muss dazu sagen das ich tags zuvor bereits gut eine stunde mit dem gleichen nick drin war und es da niemanden gestört hat!
an diesem tag sprach mich ein navigator an das ich doch bitee meinen nick ändern soll da nicks die im BtMG stehen nicht erlaubt seien. also um eine e-mail adresse gebeten vom support und diesen angeschrieben. hier wieder das gleiche. auf meinen hinweis das Ketamin(ich nutze diesen nick in etlichen communitys ohne probleme) nicht im BtMG steht und ich diesen nick deswegen gewählt hab, weil ich beruflich damit zu tun habe wurde überhaupt nicht eingegangen. zitat: "*link* das allein ist ausreichend für unsere Begründung. Sie können nun noch lange diskutieren, ändern wird es an unserer Entscheidung nichts."
also keinerlei kompromissbereitschaft oder sonst was. wie gut das ich dieses profilverifizieren für 10€ nicht gemacht hab. wäre rausgeschmissenes geld. woanders ist das kostenlos.

sollte irgendjemand vom support hier lesen: es wäre auch nützlich wenn man zumindest seinen namen darunter schreibt. damit das gegenüber auch weiß ob er jetzt an mitarbeiter 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder weiß gott wieviele es dort gibt(was aber sicherlich nicht allzuviele seien werden) da man sich ja lieber die "kundschaft" vergrault anstatt das man neue dazu gewinnt.

zu guter letzt sei noch gesagt: viel spaß an diejenigen die dort zufrieden sind. aber wenn man nur mit arroganten leuten zu tun hat wird sich auch das bald bei denen ändern ;)

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • goat

    04.09.2013, 22:31 Uhr von goat

    Ich habe da 2001 bereits gechattet. Lang lang ists her.Hinter Lycos stecken schon etwas mehr als nur 5 Mitarbeiter. Und wenn die Deine Bewertung hier lesen, dann lachen die da nur drüber. :-)

  • bella.17@live.de

    04.09.2013, 09:00 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle.

  • uhlig_simone@t-online.de

    04.09.2013, 05:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE