chefkoch.de Bewertung

No-product-image
ab 17,57
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig

Erfahrungsbericht von kuehwi

kuehwi sagt zu chefkoch.de

4
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  durchschnittlich
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
  • Hauptzielgruppe:  gemischt
ich suche mir bei Chefkoch schon sehr lange Rezepte zum nachkochen und bin immer wieder begeistert davon. Man findet soviele Rezepte das man manchmal schon die Übersicht verliert.
Von der Aufmachung der Seite her bin ich zufrieden. Manchmal würde ich es mir Übersichtlicher wünschen. Die suche in den Kategorien finde ich schwierig. Erstmal sind es zuviele kategorien und da jeder alles schreiben kann kommen manchmal sachen in Kategorien rein die da nichts drin verloren haben.
Gut finde ich die Druckfunktion jedoch scade das man beim Bild mitdruck nicht selber wählen kann welches man haben möchte.
Ich finde auch das man die Rezepte kontrollieren sollte. Oft sind schreckliche Schreibfehler in den Rezepten oder sie sind kaum Lesbar wegen ihrer schrecklichen formulierungen. Außerdem sollte es eine Einheitliche Maßangabe geben. Oft verwirren mich die vielen Maße.
Die Suchmaske finde ich gut wobei man die auch noch ein wenig erweitern könnte. Trotzdem eine tolle Seite auf der man Top Rezepte findet.

7 Bewertungen, 4 Kommentare

  • goat

    05.01.2015, 22:03 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

  • Phil123

    05.08.2014, 10:35 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • bella.17@live.de

    05.08.2014, 10:26 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • suntsu33

    05.08.2014, 06:00 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Hinweise! Ich freue mich über Gegenlesungen! Viele Grüße!