click43.de Testbericht

No-product-image
ab 21,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Aphrodite73

Klicken und verdienen!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Lieber yopi-Leser(innen),

reicht sein, wer will das nicht. Und jeder versucht sämtliche Möglichkeiten auszuschöpfen die sich ihm bieten. Um etwas Geld nebenher zu bekommen bietet das Internet unzählige Möglichkeiten. Eine davon möchte ich Euch nun etwas näher vorstellen.
Hier geht es um das anklicken von Werbebannern. Man kann dadurch im Schnitt etwa 10 Cent am Tag verdienen, was sicher nicht viel ist, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Die Anmeldung

Diese geht ziemlich flott. Einfach den Anbieter unter www.click43.de im Internet besuchen und auf Neu hier klicken. Schon kann man seine Daten eingeben. Name, Adresse, Alter und Geschlecht. Der Log-In Name, E-Mail und fünf Interessen von elf aussuchen. Anklicken das man die AGB´s akzeptiert und abschicken. Fertig! Das Passwort kommt per E-Mail und man wird schon bei der Eingabe seine Mail-Adresse darauf hingewiesen das Passwort gleich zu ändern.
Nun kann man sich einloggen, allerdings nur wenn man den PC allein benutzt. Ansonsten Internet neu starten weil die IP-Adresse schon gespeichert wurde.

Werbung

Ist man nun eingeloggt wird im oberen Drittel der Seite ein Werbebanner gezeigt. Dieses klickt man an und es öffnet sich eine neue Seite. Auf dieser Seite wird dann auch wieder im oberen Drittel ein Bestätigungsbutton geladen und sobald man ihn geklickt hat kommt die Meldung das dieser Klick gezählt wurde. Nun kann man diese Seit schliessen und der nächste Werbebanner steht zum Anklicken bereit. Auf diese Weise kann man alle Banner nach und nach durchklicken und zwischen 2 und 3 Cent pro Banner kassieren.
Wie schon mal oben erwähnt kann man bei der Anmeldung nicht viele Interessen angeben. Aber ich habe festgestellt das man die restlichen nach der Anmeldung einfach noch ankreuzen kann und somit erhöht sich auch die Bannerauswahl.

Für jeden Banner gibt es auch eine Reloadsperre, welche meist 24 Stunden beträgt. Also sollte man sich doch eine feste Zeit einplanen in der man die Seite besucht. Sonst muss man mehrmals täglich schauen, welcher Banner gerade wieder freigeschalten ist.
Sind alle Banner geklickt, so erscheint eine Meldung, das zur Zeit keine themenbezogenen Banner zur Verfügung stehen.

Auszahlung

Auf diese muss man sehr lange warten. Da ein Betrag von 25 Euro erforderlich ist. Nun gut wenn man bedenkt das ich innerhalb einer Woche schon einen Euro zusammengeklickt hatte, ist der Zeitraum noch überschaubar. Wenn man noch einige Freunde geworben hat, so geht es noch ein klein wenig schneller.
Das Geld kann man sich dann überweisen lassen, jedenfalls innerhalb Deutschlands oder man lässt sich einen Scheck zuschicken. Dieses kostet aber dann einen Euro innerhalb von Deutschland bzw 1,50 Euro weltweit. Diese Beträge werden dann gleich von der Auszahlungssumme abgezogen.

Freunde

Diese kann man auch werben. Dazu stehen ein Werbelink zur Verfügung und auch verschiedene Werbebanner zum einblenden auf der eigenen HP. Alle geworbenen Mitglieder werden mit 10% deren Verdienstes vergütet. Es gibt also nur diese eine Stufe im Werbesystem.

Die Seite

Die Homepage des Anbieters selbst ist in Hellblau und mit weisser Schrift gehalten. Nichts überflüssiges darauf und so sehr übersichtlich. Der Seitenaufbau geht sehr schnell und Serverprobleme habe ich noch keine feststellen müssen. Die Seite war immer erreichbar, egal welche Tageszeit.

Fazit

Der Anbieter ist mal etwas neues auf dem Markt der Verdienstmöglichkeiten. Bei den derzeitigen Verdiensten kann man jedenfalls den Überblick behalten, wann man seine Auszahlungsgrenze erreicht hat. Und für die Sponsoren ist dieses Konzept sicher sehr lukrativ, weil der ein oder andere User doch mal die Seite etwas genauer anschaut.

Also viel Spass beim klicken und Danke für´s lesen

© aphrodite73 28.02.2002

37 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Andreas68

    27.04.2002, 21:31 Uhr von Andreas68
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der hohe Mindestauszahlbetrag lässt mich aber misstrauisch werden. Was, wenn zwischendurch die Daten durch Rechnerabsturz verloren gingen? Davon liest man ja gelegentlich.