CMD Rio de Coco Peeling-Maske Testbericht

Quackys-kokosmaske
ab 8,43
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Kokos Maske

5
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Konsistenz

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich bei Pinkmelon testen durfte. Dabei handelt es sich jetzt nicht um ein Produkt welches ich mir im Förderkreis ausgesucht habe, sondern um einen „richtigen Produkttest“.

Produktbezeichnung

CMD Naturkosmetik Rio de Coco Peeling-Maske

==Hersteller==

CMD Naturkosmetik
www.cmd-naturkosmetik.de

==Bezugsort und Preis==

Ich habe das Produkt bei Pinkmelon im Rahmen eines Produkttestes testen dürfe, mir ist aber bekannt, das die 50 ml Tube knapp 12 € im Versand/Onlinehandel kostet.

==Herstellerangaben== _von Herstellerhoempage entnommen_

Urlaubsfeeling für Haut & Sinne in einer innovativen 2 in1-Pflege!

Die wirkungsvolle Kombination aus feuchtigkeitsspendender Maske und sanftem Peeling verleiht der Haut ein Gefühl porentiefer Reinheit und Geschmeidigkeit. Feinste Peelingkörper aus Bambus und Kokosschalen sorgen für eine milde Reinigung während das enthaltene Bio Kokosöl die Haut pflegt und vor dem Austrocknen bewahrt.
Das hochwertige Kokosöl aus kontrolliert biologischem Anbau, ist unbehandelt und wird in Sri Lanka durch schonende Kaltpressung gewonnen. Es ist weder raffiniert, noch desodoriert, gehärtet oder gebleicht. Es enthält einen zarten, nicht aufdringlichen Duft nach Kokos.

Dieses Produkt ist 100% vegan.

Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.

==Inhaltsstoffe==

Aqua, Cocos Nucifera Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Glyceryl Stearate, Glycerin, Cocos Nucifera Shell Powder, Bambusa Arundinacea Stem Powder, Caesalpinia Spinosa Gum, Ethyl Lauroyl Arginate HCl, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil*, Parfum (*Raw materials certified organic)

==Quackys Produkttest==

==Warum dieses Produkt==

Ich habe mich für diesen Produkttest beworben, weil ich sehr empfindliche und
leider auch etwas unreine Haut habe. Wenn ich nicht regelmäßig etwas für meine Haut tue, ist diese rau, grau und trocken. Leider vergesse bzw. vernachlässige ich die Gesichtspflege aus Zeitmangel schon das eine oder andere Mal. Als ich dann bei Pinkmelon von diesem Produkttest gelesen habe, habe ich sofort gedacht, das mir sicher der Geruch des Produktes gut gefallen würde. Denn ich bevorzuge intensiv fruchtige Düfte und Kokosduft mag ich besonders gerne. Da meine Haut sehr empfindlich ist und es sich bei dem Produkt um Naturkosmetik handelt, „wollte“ ich das Produkt unbedingt testen.

==Die Anwendung==

Ich habe das Produkt erstmalig in der 2.Januarwoche getestet und das Produkt in den vergangenen 4 Wochen genau 10 Mal angewendet.Das heißt ich habe das Produkt 2 bis 3 mal pro Woche angewendet.Ich habe dazu das Produkt 2 mal pro Woche als Peeling verwendet und einmal pro Woche als Maske. Ich habe dazu die Maske auf meine angefeuchtete Gesichtshaut aufgetragen und nach etwa 15 Minuten habe ich die Reste der Maske versucht einzumassieren und den Rest (der nicht einmassierbar war) habe ich mit einem feuchten Tuch abgewischt. Wenn ich das Produkt als Peeling verwendet habe, habe ich das Produkt nicht einwirken lassen, sondern gleich versucht das Produkt auf der Haut zu verreiben und den Rest habe ich dann mit etwas Wasser abgespült.

==Geruch und Konsistenz==

Das Produkt hat hat eine cremige und feste Konsistenz. Das Produkt ist wider Erwarten aber nicht rein weiß sondern zementgrau mit kleinen dunklen Tupfen.
Diese dunklen Tupfen haben eine feste Konsistenz und diese merkt man dann auch beim Auftragen ein wenig. Der Duft ist genauso wie ich ihn erwartet habe, denn das Produkt duftet sehr intensiv nach Kokos. Dieser Geruch ist ziemlich intensiv und während der Anwendung sehr stark wahrnehmbar.
Mir gefällt dieser Duft wirklich ausgesprochen gut, denn er ist nicht künstlich und auch nicht aufdringlich.

==Pflegewirkung==

Als ich die Maske auf dem Gesicht hatte, konnte ich feststellen, das ich die Maske sehr gut vertragen habe. Denn ich hatte schon Gesichtsmasken die haben schon beim Auftragen auf die Haut so gebrannt, das ich diese sofort abwaschen musste. Das ist hier zum Glück nicht der Fall und nach dem Einmassieren der Reste fühlt sich meine Haut wirklich geschmeidiger und gepflegter an. Die kleinen dunklen Tupfen merkt man bei der Verwendung des Produkte als kleine Schleifpartikel. Aber nicht so das es unangenehm wäre, denn die Haut wird davon auch nicht irritiert oder gereizt. Meine Haut sieht nicht mehr so grau aus ,sondern wirklich ein wenig so als wäre diese dann stärker durchblutet.
Wodurch ich dann nicht nur eine gesündere Gesichtsfarbe habe, sondern wirklich auch streichelzarte Haut. Dieser Effekt hält auch den ganzen Tag und zum Teil darüber hinaus vor. Der Kokosduft wir d zwar mit der zeit etwas schwächer ist aber die ganze Zeit deutlich wahrnehmbar.Die Haut glänzt aber nicht übermäßig und meine Hautunreinheiten sind auch in den 4 Wochen der Anwendung deutlich minimiert worden.

Das Produkt ist wirklich sehr ergiebig, denn man benötigt wirklich nur einen kleinen Klecks des Produktes um das ganze Gesicht und den Halsbereich damit
„einzucremen“. Mein trockenen Hautstellen habe ich sonst nur mit reichhaltiger Creme „wegbekommen“. Nach Verwendung dieser Maske war das gar nicht mehr nötig, denn von der sonst trockenen Haut im Wangen – und Halsbereich war nach einigen Anwendungen gar nichts mehr zu sehen.Die Haut glänzt nach der Anwendung nicht übermäßig und sieht wirklich stundenlang so als hätte ich mich gerade eingecremt.

==Mein Fazit==

Ich bin wirklich total begeistert von dem Produkt und da meine Haut nun nach einigen Anwendungen nicht mehr so „pflegebedürftig“ ist, werde ich die Abstände für die Anwendung des Produktes etwas größer werden lassen.
Ich werde das Produkt einmal pro Woche als Maske anwenden und in der nächsten Woche dann ein oder 2 mal als Peeling.
Ich denke das ich mir des Produkt ohne den Produkttest sicherlich nicht gekauft hätte, nun werde ich mir wenn mein „Testobjekt“ aufgebraucht ist, werde das Produkt gerne nachkaufen.
Meine Haut ist wirklich streichelzart und fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(04.02.14)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für's Lesen und Bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

22 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Modelunatic

    16.09.2014, 13:04 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Clarinetta2

    08.02.2014, 14:32 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • anonym

    05.02.2014, 19:22 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • jacky1990

    05.02.2014, 19:09 Uhr von jacky1990

    Liebe Grüße

  • Little-Peach

    05.02.2014, 18:43 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • mausi1972

    05.02.2014, 08:14 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG Marion

  • BoxerRocko

    05.02.2014, 06:33 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • geligiraffe

    04.02.2014, 23:54 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.