computerbild.de Testbericht

No-product-image
ab 25,02
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von chrimichael

Computerbild

Pro:

Gute Website mit nützlichen Tips

Kontra:

-------------

Empfehlung:

Ja

Hy es schau mir grad mal so an welche Internetseiten schon beschieben wurden und da fällt mir auf Computerbild noch nicht, was mich sehr wundert wo Computerbild doch die am meistens verkaufte Computerzeitschrift ist.
Meine Erfahrungen mit Computerbild sind sehr gut und ich kann mich nicht beklagen.
Computerbild erscheint 14 tägig als Ausgabe mit CD und ohne CD.
Ohne CD kostet Computerbild nur 1,60 Euro mit CD nur 2,20 Euro.
Dies ist ein sehr günster Preis für eine PC-Zeitschrift.
Auf der Internetseite von Computerbild kann man aktuelle Nachrichten lesen auch welche die nichts mit PC-s zu tun haben.
Es gibt auf der Seite nützliche Tips und Tricks für Probleme mit dem Computer. Man brauch sich theoretisch gar nicht mehr die Zeitschrift kaufen weil viele der Tips auch auf der Website stehen.

Vortsezung demnächst...

14 Bewertungen