DHU Biochemie 4 Kalium Chloratum D6 Karto Tabletten Testbericht

No-product-image
ab 8,81
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von Modelunatic

Der dritte Venen-Kurbestandteil im Bunde...

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

Wirkung
natürlich
ohne Nebenwirkungen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Auch Kalium chloratum gehörte zu der Kombination gegen Venenbeschwerden, Krampfadern, Varizen und Besenreisern!
Kalium chloratum soll den Flüssigkeitshaushalt des Körper regulieren, sich günstig auf Wundheilung, Herz, Muskeln und Nerven auswirken, das Blut reinigen und entgiften und es flüssiger machen. Vom Kalium chloratum sollte ich 7 Tabletten täglich nehmen.

Wirkung

In der Venen-Kur hat dieses Mittel sehr gut gewirkt, die Beschwerden in meinen Beinen gingen zurück und ich habe seit Jahren keine großen Probleme mehr mit meinen Venen. Vorher hatte ich oft oberflächliche Entzündungen und die Stellen waren heiß und brannten, es waren oft Besenreiser und Varizen die richtig dick und geschwollen unter der Haut lagen und dunkelblau-rötlich und knubbelig aussahen, was sehr unschön war. Das ist schon ewig nicht mehr aufgetreten, es sind zwar einige feine Besenreiser zu sehen, aber diese sind farblich eher blass und man kann sie auch nicht ertasten. Auch nächtliche Krampfaderattacken sind bisher ausgeblieben. Es dauert zwar einige Zeit, bis sich die Wirkung zeigt, aber das ist bei natürlichen Mitteln normal. Die Einnahme der ganzen Tabletten war etwas gewöhnungsbedürftig aber erträglich. Ich bin sehr zufrieden, zumal ich bei diesem Mittel keine Nebenwirkungen zu befürchten habe und es somit ohne Sorge einnehmen kann. Ich würde das Kalium chloratum jederzeit wieder einehmen.

Verträglichkeit

Das Kalium chloratum habe ich sehr gut vertragen, es traten keinerlei Beschwerden und Nebenwirkungen auf. Ich hatte vielmehr das Gefühl, dass sich mein allgemeinzustand dadurch verbesserte

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich bin mit dem Präparat voll und ganz zufrieden und habe es auch super vertragen.
Wer Milchzucker nicht verträgt sollte auf eine andere Darreichungsform ausweichen, es gibt unter anderem noch Tropfen oder auch Globuli. Kalium chloratum ist bei einigen Beschwerden einsetzbar. Bei kleinen Wehwechen kann man gut selbst schauen, welches Schüsslersalz infrage kommt, bei Zweifeln sollte man aber lieber jemanden aufsuchen der vom Fach ist, damit man auch das richtige Salz oder eine Kombi einsetzt.

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • katjafranke

    26.02.2015, 13:31 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA