DHU Myristica Sebifera D3 Globuli Bewertung

Dhu-myristica-sebifera-d3-globuli
ab 20,85
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von naturdoktor36

naturdoktor36 sagt zu DHU Myristica Sebifera D3 Globuli

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Dieses Mittel habe ich mal von einer Apothekerin empfohlen bekommen als ich wegen einem eingewachsenen Fingernagel mit wachsendem Granulationsgewebe, welches sich dann auch noch sehr schmerzhaft entzündet hatte, Hilfe aufgesucht habe. Dieses sogenannte "Wilde Fleisch" hatte meine Hausärztin versucht mit einem medizinischen Ätzstift zu therapieren. Ich bekam dann noch ein Rezept dafür um die Maßnahme zuhause weiter durchzuführen. Diese Methoden sind eigentlich auch so üblich aber ich bekam es einfach nicht weg und das Granulationsgewebe wucherte immer weiter über den Nagel hinaus, hatte sich entzündet und der Finger schmerzte dermaßen, dass ich nochmal nach einem anderen Rat suchte. Wie gesagt, fand ich dann die Hilfe in der Apotheke. Die Apothekerin schaute meine Hand an, sah den Finger und meinte: da hilft nur Myristica Sebifera. Ich sollte nicht mehr als 6 Globuli am Tag einnehmen. Eine Wirkung bekam ich sofort zu spüren. Noch am selben Abend nach der ersten Einnahme bekam ich einen Schwächeschub, ich wurde müde, fühlte mich fiebrig und schlapp. Das lag aber darin begründet, dass der Körper seine Selbstheilungskräfte so angekurbelt hatte, das auch am nächsten Tag der Finger sofort besser wurde,. Das Druckgefühl und der Eiter waren verschwunden das "Wilde Fleisch" hatte sich zurück gebildet! Ich war wie von den Socken. Das konnte man wirklich als Wunder bezeichnen! Ich nahm die Globulis noch ungefähr ein Woche ein bis dann alles verschwunden war und der Nagel wieder die Möglichkeit hatte in Geradeaus-Richtung zu wachsen. Jetzt weiss ich was in solch einem Fall hilft und, dass ich mich beim nächsten Mal nicht so lange rum quälen muss.

6 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    12.11.2014, 12:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • monagirl

    06.10.2014, 07:46 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • MarkusP.

    05.10.2014, 20:47 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & Freue mich über jeden Gegenbesuch :)