diekamera.com Testbericht

No-product-image
ab 14,40
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(5)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von surf2k4

Mieser Shop! Mieser Service! Stornierung der Bestellung und bis heute hat diekamera mir kein Geldübe

0
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro:

keiner

Kontra:

Schlechster Onlineshop!

Empfehlung:

Nein

Ich hab am 23.12.03 online 2x Plextor DVDbrenner bestellt und bis heute kein ware und kein geld da. diekamera hatten mir sogar die bestellung storniert und mir per email bestätigt das die mir das geld zurück überweisen.
Nun sind es 4 monate her seitdem und nichts ist passiert.hab bei der wache23 in hamburg angerufen und der laden ist denen bekannt.da hab ich dumm geguckt.weiss mit nicht zu wehren nun.Bleibt mir nun übrig ein Mahnverfahren einzuleiten und mein Anwalt einzuschalten, da sich nichts tut und 400€ sind kein pappenstiel.
Der schlimmste online laden den ich kenne und hab schon sehr viel per vorkasse bestellt und alles ist 1a gelaufen.4 Monate warten das was passiert so kann das nicht sein und die haben mein Geld.Kann nur eins sagen, nie wieder Vorkasse.

mfg

1 Bewertung