digitalkamera.de Testbericht

No-product-image
ab 96,04
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Dr_Flash

Best Site Ever!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hi,

habt ihr auch ne Digitalkamera oder wollt euch eine kaufen? Dann geht mal zu www.digitalkamera.de . Da findet ihr alles was ihr sucht, oder suchen werdet.

Ich zähl einfach mal auf was es alles gibt:

News und Infos

Hier finet man die neuesten News, die auch in einem Newsletter verschickt werden. Ob das jetzt Preise oder neue Produkte sind, hier erfahrt ihr es als erstes.



Digitalkameras

Hier findet man jede, ja wirklich jede Digitalkamera mit einem Test und einem Datenblatt. Meinungen gibt es auch über CIAO. In den Datenblättern ist jede Kleinigkeit von der Verschlusszeit bis zu den Preisen vermerkt.



Händleradressen

Wenn man sich mal was anschaffen will, findet man hier gleich den billigsten und nähesten Händler.




Fototips

Hier bekommt man erklärt wie man z.B. am besten einen Sonnenuntergangin den Kasten bekommen oder wie man auch in Räumen ein helles Bild bekommt.



Belichtungsservice

hier bekommt man Adressen und Links zu Entwicklungsstudios in ganz Deutschland.



Flohmarkt

Ja ja die Preise für ne neue Cam sind ja schon sehr hoch. Also wenn es nicht ganz reicht schaut mal im Flohmarkt vorbei. HIer kann man wie bei ebay einkaufen.

Ein Besuch lohnt sich wirklich!

CU

Sven

3 Bewertungen