Balea Straffende Body Creme Testbericht

No-product-image
ab 10,59
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von wuselmonsta

streichelzarte Haut mit Balea

4
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Huhuuu ^^

Es wird/ist Sommer, die Röcke und Hosen werden kürzer, Problemzonen besser sichtbar. Wo man sie ja die ganze kalte Jahreszeit gut unter den Jeans verstecken konnte, zeigt man sich jetzt im knappen Bikini. Natürlich will jetzt keiner mit \"welliger\" Haut bzw. Orangenhaut am Pool stehen, deswegen greifen jetzt immer mehr Frauen/Mädchen zu Hautstraffenden Cremes, unter ihnen auch ich.

Eher durch Zufall hab ich beim schlendern durch den dm die Straffende Body Creme Q10 von BALEA entdeckt, da ich einmal daran interessiert war ob so Cremes jetzt echt straffen und außerdem eine neue Creme brauchte, nahm ich sie halt mal mit. Mit einem Preis von etwa 2,50€ (glaube etwas mehr, weiß nichmehr genau tschuldigung ^^) fand ich sie recht Preisgünstig.

Ich hatte mich für den Tiegel (Dose) entschieden, da ich Tiegel optisch viel schöner finde und noch dazu mehr drin war als in der Tube (und die Tube war auch noch teurer!). Ich habe allerdings scheins die \"alte version\" von der Creme, da ich beim dm jetzt gesehen habe, dass die ne neue Verpackung drum gemacht haben, aber ich denke mal die Inhaltsstoffe sind gleich. Ich versuche jetzt mal den neuen Tiegel zu beschreiben:

Also der Tiegel ist in einem schönen strahlendem weiß mit einem hellblauen Deckel der beklebt ist. Auf dem Aufkleber lächelt einen eine Frau und ein Mann glücklich an, dann steht groß BALEA drauf und Straffende BodyCreme Q10, an den Seiten steht überall Straffende Bodycreme Q10 (mehr weiß ich aus erinnerung leider nicht mehr)

Auf der Tiegel unterseite steht dann vollgendes über die Wirkung & Pflege:
\"Balea Straffende Body Creme Q10 ist eine intensive Spezialpflege. Die hochwertigen, feuchtigkeitsspendenden Pflegesubstanzen schenken der Haut ein wunderbar seidiges und zartes Hautgefühl und die Wirkformel mit Coenzym Q10 verleiht der Haut zusätzlich neue Spannkraft. Balea straffende Body Creme festigt und strafft die Haut bei regelmäßiger Anwendung nachweisbar.
DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT\"

MEINE ERFAHRUNG:
Auch wenn meine Mutter der Meinung ist, 15jährige haben noch keine Probleme mit Orangenhaut und ähnlichen, muss ich trotzdem sagen, dass ich mit meinem jungen Alter auch meine Problemzonen habe, vorallem halt am Popo und deswegen creme ich mir auch immer nur den Po und die \"Sitzfläche\" unterm Po sowie die Oberschenkelinnenseiten. Ich nutze die Creme etwa jeden 2. tag, jetzt im Sommer öfter weil ich da fast jeden Tag dusche, und schon seit 4Monaten. Meine Haut hat sich wirklich gefestigt, mein Po ist immer super weich +grins+ und streichelzart. Gegen Orangenhaut bringt die Creme wohl eher nix, da muss man Sport machen ^^

Wofür die Creme noch perfekt ist: Für die Beine nach der Rasur!
Nach der rasur sind die Beine ja immer greizt neigen zu rönugen und/oder roten pustelchen. Wenn ich mir aber die Balea Creme nach der rasur auf die Beine auftrage, werden diese nicht nur streichelzart (wie mein Popo :D) sondern es bleiben auch die Rötungen aus.

Ich finde die Creme super, ich verwende sie ja sehr sparsam finde sie aber auch ansonsten sehr ergiebig. Die weise Creme lässt sich auch super auf der Haut verteilen, zieht schnell ein, riecht eigentlich recht neutral, aber der gerucht schwindet sowieso ziemlich schnell.

In dem tiegel sind 300ml, dm ist eine Marke von dm und eigentlich auch nur dort zu bekommen.

Achja noch die Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Isodecylneopentanoate, Cetylalcohol, Capric/Caprylic Triglyceride, Glyceryl Stearate Se, Helianthus Annus, Cetyl Palmitate, Phenoxylethanol, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone, Isohexadecane, Ceteth-20, Carbomer, Parfum, Methylparaben, Polysorbate 80, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Butylparaben, Sorbitan Oleate, Propylparaben, Ubichinone

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • amedee

    06.07.2005, 20:48 Uhr von amedee
    Bewertung: sehr hilfreich

    oh das sieht meine Mutter genauso :-)