Ebelin Nagellackentferner ACETONFREI Testbericht

No-product-image
ab 5,56
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von max4686

Tanze Mango mit mir, Mango Mango die ganze Nacht

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

ebelin Nagellack - entferner acetonfrei mit Mangoduft

..:::Vorwort:::..
Als ich vor ein paar Wochen mal wieder bummeln war, konnte ich wie immer auch dieses mal nicht am dm vorbeigehen. Auch dieses mal stand ich wieder vor dem essence Stand…diesmal habe ich aber nichts gefunden. So schlenderte ich weiter durch den dm und stoß auf die Eigenmarke von dm, ebelin. Ich schaute mir die Produkte an und wurde auch sehr fündig…Das Ergebnis….An der Kasse habe ich wieder jede Menge Paybackpunkte sammeln können ;)…. Ich Berichte euch jetzt von einen von vielen Produkte, die den Weg zu mir nach Hause gefunden haben…..ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Mangoduft….


..:::Verpackung::…
Der Nagellackentferner befindet sich in einer pastell orangenen Kunststoff Flacke, mit einem Orangenen Schraubverschluss. Vorne steht auf orangenem Hintergrund in schwarz das logo von ebelin. Des weiteren steht vorne: Nagellack-entferner acetonfrei besonders nagelschonend mit Mangoduft. unten rechts ist wieder ganz klein das dm-Logo abgebildet. Auf der Rückseite steh folgendes: Auch für künstliche Nägel geeignet! Von Zündquellen fern halten – nicht rauchen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nur restentleert entsorgen.


..:::Konsistenz:::..
Die Konsistenz ist flüssig und durchsichtig.


..:::Geruch:::..
Der Nagellackentferner hat im ersten Moment den typischen Nagellackentferner Geruch. Hält man die Nase an die offene Flasche, sticht einem direkt dieser ätzende Geruch in die Nase. Lässt man die Flasche jedoch 30 sek. offen stehen, verbreitet sich ein wunderbar angenehmer Mangoduft im Zimmer. Sehr angenehm und nicht so ätzend wie der typische Nagellackgeruch. Das hat den Vorteil, dass man nicht mehr stundenlang lüften muss, wenn man sich die Nägel ablackiert hat… :) Ebenfalls riechen auch die Fingerspitzen nach Mango.


..:::Anwendung:::..
Um den Nagellackentferner zu verwenden, sollte man sich schon vorher die Nägel lackieren ;) Also gesagt getan….ich öffne also die Flasche und nehme mir ein Wattepad (damit geht’s am einfachsten finde ich). Ich presse dieses Wattepad nun auf die öffnung der Flasche und dreh die Flasche einmal auf den Kopf, so dass etwas Nagellackentferner auf die Watte übergeht. Nun reibe ich mit diesem Pad drei- vier mal über den Nagel und weg ist der Lack.



..:::Hautverträglichkeit:::..
mh…Also auf der Haut habe ich keinerlei Probleme. Ebenso auch auf den Nägeln nicht. Auch nach längerer Zeit habe ich keinerlei Probleme bekommen….weder mit den Nägeln noch mit den Händen!


..:::Wirkung:::..
Der Nagellackentferner entfernt den Nagellack wunderbar und hinterlässt einen schönen Mangoduft sowohl im Raum als auch auf den Nägeln. Gleichzeitig fühlen sich meine Nägel nach der Anwendung gepflegt glatt an.


..:::Ergiebigkeit:::..
Ich habe ihn vor ca. 2 Wochen gekauft und es ist noch nicht mal ein drittel weg. Ich benutze ihn aber sehr oft, deswegen kann ich auch sagen, dass er sehr ergiebig ist.


..:::Preis:::..
Für 125 ml habe ich 0,65 € bezahlt, was meiner Meinung ein Super Preis ist! Leider nur in dm- Märkten zu erhalten.


..:::Hersteller:::..
dm drogeriemarkt
Carl-Metz-Str.1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de
0800 - 365 86 33



..:::Eigene Meinung:::..
Nachdem ich jetzt so viele Entferner getestet habe, habe ich endlich einen gefunden, den ich auch weiterhin benutzen werde. Die Preis/ Leistung ist wie immer super gut (man kennts ja nicht anders von den dm Eigenmarken ) und der Mangoduft ist sehr angenehm. Was mich absolut begeister ist, dass ich keinerlei Probleme mit den Nägeln bekommen habe. Bei anderen Entfernern ist das schon öffters passiert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und gebe ihm auch 5 sterne!

Ich hoffe, dass das bei eurer Kaufentscheidung hilft und freue mich über gute Bewertungen und Kommentare. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr meine anderen Berichte bewertet.
julie4686 @ ciao.de
max4686 @ yopi.de

27 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Lesegnom

    09.08.2005, 17:17 Uhr von Lesegnom
    Bewertung: sehr hilfreich

    hört sich gut an! Ich glaube das wäre was für mich! Grüße Gnomi