Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger mit Mikrofaser Testbericht

Die-tuecher-danach
ab 5,90
Auf yopi.de gelistet seit 04/2014
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Duft:  angenehm
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von nobeldecker

2 Tücher für die Waschmaschine gratis!

5
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Duft:  sehr angenehm
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

Keine Flecken oder Verfärbungen mehr ! - Kostenlose Probe!

Kontra:

Nichts!

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leute!
>>> Dieses mal gab es wieder einmal etwas gratis! <<<


Einleitung & Beschreibung

Und zwar geht´s dieses mal um die Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger für die Waschmaschine, welche wir sofort verwendet haben als diese im Briefkasten lagen. "Zumindest erst einmal 1 von 2 Tüchern!" :)
Insgesamt haben wir 2 Tücher kostenlos bekommen, welche man mit in die Wäsche hineinlegt in der Waschmaschine. "Gemacht, gesehn!" - Wir haben sofort ein Tuch aus der Verpackung herausgeholt, als diese bei uns ankamen. "Und siehe da, nach dem wachen wurde aus dem weißen Tuch ein dunkles, fast schwarzes grau!" Wir hatten das Tuch zusammen mit Weißer Riese Color 5-fach Flecklöser verwendet. "Am Ende waren keine Flecken zu sehen in der gesamten Wäsche!" Ich kann diese Farb- und Schmutzfänger Tücher also einfach nur weiterempfehlen, TOP!

"Sollten wirklich mal wieder extrem starke Flecken auftreten, oder die Angst das die Wäche verfärbt, dann greifen wir gerne mal im Laden oder im Internet zu!"

Schulnote & Bewertung

Ich vergebe diesen Tüchern die Schulnote 1 und 5 von 5 Sternen!


Kaufort & Preis

Die Produktprobe gibt es kostenlos und unverbindlich im Internet!

Herstellerangaben

delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG 

Kurt-Schumacher-Ring 15-17 

63329 Egelsbach
Deutschland
Telefon: +49-6103-4045-0
Telefax: +49-6103-4045-191
Internet: http://www.delta-pronatura.de
Probe: http://www.dr-beckmann.de/waeschepflege/verfaerbun gsschutz/


Lieferumfang

2 Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger Tücher

Fazit

Einfach nur zu empfehlen diese Tücher! ;)


Fotos / Bilder

http://www.facebook.com/HansEgonDerErste/photos

Euer Produkttester

Christian Beyer
www.facebook.com/hansegondererste


PS

Vielen Dank das ihr meine Beiträge lest! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf yopi! ;)

Anwendung

Siehe oben! Sehr leicht!

Duft

Siehe oben! Sehr angenehm!

Reinigungswirkung

Siehe oben! Sehr gut!

Faserverträglichkeit

Siehe oben! Sehr gut!

Hautverträglichkeit

Siehe oben! Sehr gut!

Ergiebigkeit

Siehe oben! Sehr gut!

Preis-Leistungs-Verhältnis

Siehe oben! Gut!

Weitere Erfahrungen & Fazit

Einfach nur zu empfehlen diese Tücher! ;) Einfach mit in die Wäsche legen und staunen!

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bella.17@live.de

    18.12.2014, 12:40 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle