Dreluso Pharmazeutika Gastriselect N Tropfen Testbericht

Dreluso-pharmazeutika-gastriselect-n-tropfen
ab 8,10
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von katjafranke

Helfen, schmecken aber gar nicht

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

schnelle Linderung
der Darm erholt sich wieder

Kontra:

schmecken gar nicht

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser


Mit den Dreluso Pharmazeutika Gastriselect N Tropfen musste ich mich vor Monaten mal anfreunden, als mein Arzt mir sagte, da ich über Schmerzen im Darmbereich klagte, sagte das ich eine Darmentzündung habe. Darmentzündung? Davon hatte ich noch nichts gehört, Blasenentzündung war mir besser bekannt.

Anwendungsgebiete:

Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab.
Dazu gehören: Entzündungen und Krampfzustände des Magen-Darm-Kanals.

Dann bekam ich von ihm die Dreluso Pharmazeutika Gastriselect N Tropfen. Ich sollte sie tropfenweise mehrmals täglich einnehmen. In der Beschreibung fand ich dazu dann noch genauere Anweisungen zur Einnahme.

Dosierung:

Diese Angaben gelten, soweit Ihnen Gastriselect N nicht anders verordnet wurde.

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren nehmen bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 12-mal täglich je 5 bis 10 Tropfen ein.

Bei chronischen Verlaufsformen nehmen Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren 1- bis 3-mal täglich je 5 bis 10 Tropfen ein.

Nehmen Sie Gastriselect N unverdünnt oder mit etwas Wasser ein.

Auch homöopathische Arzneimittel sollten ohne ärztlichen Rat nicht über längere Zeit eingenommen werden.

Wirkung

Erstaunlicherweise sehr sehr gut. Schon am 2. Tag waren meine Probleme schon fast weg.

Verträglichkeit

Ich habe sie gut vertragen. Hatte keine Nebenwirkungen davon gehabt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich sollte sie eigentlich ohne Wasser nehmen, aber sie schleckten sehr bitter, dem einem fiesen Beigeschmack, den man auch noch lange nach der Einnahme im Mund hat. Dann habe ich sie mit der selben Menge Wasser eingenommen, was mir die Einnahme etwas erleichtert hat.

Die Krämpfe wurden schon am ersten Tag viel besser. Am 2. Tag waren sie fast schon ganz verschwunden. Ich hatte heftige Krämpfe obwohl ich gar nicht zur Toilette musste oder eben schon war. Es tat richtig weh, kann ich euch sagen, aber diese Tropfen haben bei mir schnell eine Linderung bewirken können.

Zusammensetzung:

In 10 g sind an arzneilich wirksamen Bestandteilen enthalten: Nux vomica D4 dil. 3,33 g, Alumina D8 dil. 3,33 g, Colocynthis D4 dil. 3,33 g.

Wirkstoffe:

Strychnos nux-vomica, Aluminium oxydatum, Citrullus colocynthis

Am ersten Tag habe ich sie fast stündlich genommen, am 2. Tag dann nur noch 5 mal, soweit ich mich erinnern kann. Sie waren nicht lecker, aber das sind ja viele Medikamente leider nicht, da muss man dann durch, wenn die Schmerzen davon verschwinden, bin ich so stark und schaue darüber hinweg.

Enthält 53 Vol.-% Alkohol

Dieser Artikel ist apothekenpflichtig.

Gute Trofen, die mir schnell geholfen haben. Sollte jemand von euch die selben Anzeichen oder probleme haben, der sollte sich mal Rat beim Arzt holen, ob die Tropfen das richtige sind.

LG KATJA

38 Bewertungen, 18 Kommentare

  • goat

    10.11.2014, 19:08 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • suntsu33

    04.08.2014, 23:25 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • diecordu

    04.07.2014, 08:35 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • anonym

    30.06.2014, 11:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • jeanyoo1

    24.06.2014, 22:37 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Bericht ;) Lg

  • BoxerRocko

    20.06.2014, 08:32 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • FunnyMona26

    18.06.2014, 08:19 Uhr von FunnyMona26
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht! Freu mich auf Gegenlesungen. Grüße, Mona :)

  • Steve2512

    16.06.2014, 21:36 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Toller Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG Steve2512

  • Modelunatic

    16.06.2014, 14:59 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Eckido66

    15.06.2014, 15:09 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.

  • 123456789mnb@web.de

    14.06.2014, 22:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön

  • Lale

    14.06.2014, 00:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • bella.17@live.de

    13.06.2014, 23:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    13.06.2014, 22:49 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Freue mich auf Gegenbesuch - Danke fein

  • Bina3000

    13.06.2014, 20:39 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Bina :)

  • anonym

    13.06.2014, 15:32 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • monagirl

    13.06.2014, 14:33 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • Phil123

    13.06.2014, 14:00 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil