eBay Turbo-Lister Testbericht

No-product-image
ab 6,48
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Gernot2000

Tolles Werkzeug

Pro:

Sehr handlich und übersichtlich

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin seit einigen Wochen auf Ebay aktiv tätig.
Am Beginn hatten wir noch eine Datenleitung, mit der wir uns über die normale Telefonleitung einwählten. Die Einstellung der eigenen Arikel dauerte dementsprechend lange.
Dann sah ich durch einen Link, dass Ebay einen Turbolister anbietet. Dieses Tool habe ich mir sofort heruntergeladen und dann war ich total überrascht von diesem Zusatztool.
Es war sehr einfach zu installieren. Die Installation dauerte nicht lange. Danach mussten nur noch einmalig die Daten eingegeben und bestätigt werden. Und schon konnten wir loslegen.
Die Bearbeitung der Arikel ist sehr einfach gegangen und es hat auch keinen Cent gekostet, da man durch den Turbolister nicht online verbunden sein muss.
Man kann sich im Turbolister die Artiekl vorab schon mal ansehen, wie sie fertig aussehen werden. Man kann sich sehr viel Zeit lassen und die eingestellten Artikel haben wirklich alle Informationen, die der Käufer gerne haben möchte. Man kann alle möglichen Änderungen vornehmen und das ohne auf die Uhr sehen zu müssen, wielange man nun schon im Internet verbracht hat.
Ein weiterer Vorteil des Turbolisters ist, dass man total unabhängig von der Internetleitung ist.
Als ich noch über die normale Telefonleitung gesurft habe, kam es hin und wieder vor, dass mein Provider die Internetseite plötzlich nicht öffnen konnte - und schwupps waren alle Daten weg. Es kam auch vor, dass die Verbindung ganz weg war, und dann erst wieder ein neuer Einwählversuch begann und dann wieder die Daten weg waren.
Der Turbolister bietet ALLE Möglichkeiten, die man online auch benutzen und verwenden kann.
Wenn der Artikel fertig gestellt ist, kann man diesen gleich übertragen oder warten bis man es für richtig hält.
Es wird dann die Verbindung aufgebaut und zunächst werden die Kosten des Einstellens berechnet und angezeigt. Ist man einverstanden damit wird mit dem Einstellen fortgefahren. Die Übertragungszeit ist nie solange, als wenn man den Artikel online einstellt.

Ich kann allen, die auf Ebay Artikel einstellen den Turbolister nur empfehlen. Wenn man ähnliche Artikel hat, kann man einen bestehenden Artikel öffnen, bearbeiten und wieder als neuen Artikel speichern.

Vielleicht versteigert ihr auch auf Ebay, dann seht euch den Turbolister mal etwas genauer an.

10 Bewertungen