Ecos Sulfoderm S Teint Waschgel Testbericht

ab 7,54
Auf yopi.de gelistet seit 07/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Sulfoderm Waschgel Test

4
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft
Konsistenz

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

iebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Sulfoderm Produkt berichte, welches ich in den letzten Tagen getestet habe.

Produktbezeichnung

Sulfoderm® S Teint Waschgel
Hersteller
Ecos Vertriebs GmbH

Bezugsort und Preis
Ich habe für meine Proben natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass das Produkt(60 ml) etwa 6 € kostet.

Design

Herstellerangaben
teilweise vo Herstellerhomepage entnommen
für Gesicht und Körper
Das alkalifreie Waschgel reinigt Gesicht und Körper keimhemmend und trotzdem so ungewöhnlich mild, dass es sich bestens zur täglichen Intensiv-Pflege eignet. PZN 2328880

Anwendung
Gesicht und Körper mit Teint Waschgel morgens und abends einschäumen und anschließend gut abspülen.

Pflegewirkung

Inhaltsstoffe
AQUA (WATER), SODIUM CHLORIDE, BENZOIC ACID, PHENOXYETHANOL,
ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYAMINOAQUA (WATER), SODIUM CHLORIDE, BENZOIC ACID, PHENOXYETHANOL,
ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYAMINO,BUTYLPARABEN, LIMONENE

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz
Das Waschgel hat wie der Name schon sagt eine feste und gelartige Konsistenz.
Das Produkt hat fast keinen Eigengeruch und es lässt sich gut auf der Haut verteilen und in Verbindug mit Wasser schäumt das Produkt mäßig auf.

Reinigungswirkung

Das Waschgel ist farblos und ich habe beim Verteilen auf der Haut nicht das Gefühl das hier irgendwelche Schleifpartikel enthalten sind. Wie es sonst bei manchen Waschgels der Fall ist, diese fühlen sich oft an, als war das Sand mit zwischengemischt worden.

Geruch

Die Pflegewirkung
Ich habe obwohl ich nun wirklich keine 17 mehr bin, eine zur Aknebildung neigende Haut. Gerade auch wenn ich viel Stress habe wie in letzter Zeit, dann sehe ich aus wie ein Streuselkuchen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich habe ja sehr trockene und sehr empfindliche Haut und ich war erstaunt, wie gut ich dieses Produkt vertragen habe. Denn nach Verwendung des Waschgels hat die Haut weder stark gespannt noch gebrannt oder ähnliches.
Ich konnte nach einigen Anwendungen feststellen, das meine Haut weniger gereitzt ist und das sich auch die Akneneubildung in Grenzen hält.
Ich bin wirklich zufrieden mit der Wirkung des Produktes, denn meine Haut sieht zur Zeit wirklich nicht mehr so aus, als hätte ich Probleme mit Mitessern und kleinen Pickeln.

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus
LG Eure Quacky(13.07.2014)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

24 Bewertungen, 10 Kommentare

  • goat

    04.12.2014, 22:37 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Sunny_993

    26.09.2014, 13:37 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das kaufe ich nicht, da Parabene drin sind. LG :)

  • diecordu

    30.07.2014, 06:16 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    16.07.2014, 06:58 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Bina3000

    14.07.2014, 23:39 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • BoxerRocko

    14.07.2014, 08:05 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • anonym

    13.07.2014, 17:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    13.07.2014, 12:02 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöne Grüße. Marion

  • Lale

    12.07.2014, 23:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Eckido66

    12.07.2014, 23:32 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht.