Ecos Sulfoderm Teint Tagespflege Testbericht

ab 9,27
Auf yopi.de gelistet seit 07/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Sulfoderm Test

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro:

Duft
Konsistenz
Pflegewirkung

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über das 2.Sulfoderm Produkt berichten, welches ich getestet habe.

==Produktbezeichnung==

Sulfoderm® S Teint Tagespflege
Parfümfreie wohltuende Tagescreme

==Hersteller==

ECOS Vertriebs GmbH

==Bezugsort und Preis==

Ich habe für meine Produktproben nichts bezahlt. Mir ist aber bekannt, das die 40 ml Standtube etwa 7 € kostet.

==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage übernommen

Die völlig parfümfreie Basiscreme für den Tag wurde speziell gegen Hautprobleme entwickelt. Spezielle Essenzen regulieren schonend den Feuchtigkeitshaushalt und verhindern das Austrocknen der Problemhaut.
Gleichzeitig wirkt ein neuartiger Wirkstoff-Komplex antibakteriell und entzündungshemmend, sowie vorbeugend gegen Verstopfungen der Talgdrüsen.

Anwendung
Teint Tagespflege täglich auf der gereinigten Haut gleichmäßig verteilen. Sie dient auch als ideale Grundlage der Sulfoderm S getönten Tagescreme, sowie dem Teint Puder und Teint-Kompakt-Puder.

==Inhaltsstoffe==

AQUA (WATER), ISOPRPYL PALMITATE,CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN,GLYCERYL STEARATE, PEG-100 STEARATE,CETEARYL ISONONANOATE, SORBITOL,CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE,PROPYLENE GLYCOL, PERSEA GRATISSIMA, AVOCADO) OIL, ALLANTOIN,FARNESOL, ALCOHOL, SODIUM SALICYLATE, PHENOXYETHANOL,PLANTAGO LANCEOLATA LEAF EXTRACT, BERBERIS AQUIFOLIUM EXTRACT, EHTYLHEXYLGLYCERIN, LACTIC ACID,DEHYDROACETIC ACID, BENZOIC ACID,SORBIC ACID

Wirkung

==Quackys Produkttest==

==Die Konsistenz und der Geruch==

Wie auch schon bei der getönten Tagescreme bemerkt, hat auch diese
Creme keinen Eigengeruch.
Denn die Creme duftet nur etwas frisch, mehr kann ich nicht erschnuppern.
Das ist für mich schon mal ein dicker Pluspunkt, denn von zu stark duftenden Pflegeprodukten bekomme ich schnell Kopfschmerzen.
Das ist bei dem Produkt eher nicht zu befürchten und auch die Konsistenz empfinde ich als sehr vorteilhaft, denn diese Creme ist schön fest.

Einziehen

Man merkt nur beim Auftragen, das diese etwas gehaltvoller ist, denn ich habe nach dem Auftragen für einige Minuten eine fettige Film auf der Haut.
Dieser verschwindet aber nach etwa 5 Minuten ganz von allein.

Geruch

==Die Pflegewirkung==

Das Spannen der Haut lässt schon beim Auftragen schlagartig nach und es kommt auch so schnell nicht wieder. Die Haut wirkt glatter und gesünder
und ich habe nach einigen Anwendungen auch festgestellt, das sich die Mitesser- und Pickelneubildung deutlich minimiert hat.

Verträglichkeit

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen.Ich konnte keine Unverträglichkeitsraktionen feststellen.

Design

Die Creme befindet sich in einer Standtube. Was ich schon mal gut finde, da ich das hygienischer finde, als einen Cremetiegel.

Weitere Erfahrungen & Fazit

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(10.07.2014)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

22 Bewertungen, 11 Kommentare

  • goat

    04.12.2014, 20:07 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Modelunatic

    23.07.2014, 08:40 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • anonym

    14.07.2014, 15:28 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • schottiking

    11.07.2014, 19:58 Uhr von schottiking
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße

  • Bina3000

    11.07.2014, 11:13 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • Sunny_993

    11.07.2014, 09:08 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW, meine Kosmetikberichte werden leider auch nicht mehr vergütet :(. Dein Bericht ist super. LG :)

  • anonym

    10.07.2014, 17:19 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • Cinderella22

    10.07.2014, 14:39 Uhr von Cinderella22
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • monagirl

    10.07.2014, 11:13 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • diecordu

    10.07.2014, 07:59 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • BoxerRocko

    10.07.2014, 06:44 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße