Einhell GC-PM 46/1 B&S Testbericht

Einhell-gc-pm-46-1-b-s
ab 45,74
Auf yopi.de gelistet seit 04/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Lautstärkepegel:  leise
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Reinigung & Wartung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Campino87

super Gerät zu einem fairen Preis

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Lautstärkepegel:  leise
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Reinigung & Wartung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

sehr sicher
sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Kontra:

könnte leiser sein

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Der Einhell GC-PM 46/1 B&S ist ein Rasenmäher welcher durch eine tolle Optik und eine sehr gute Verarbeitung besticht. Das arbeiten mit diesem Gerät macht einen heiden Spaß. :)

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität und die Verarbeitung habe ich eben schon angeschnitten. Hier bekommt man ein top Gerät zu einem sehr guten Preis und es gibt nichts auszusetzen an dem Gerät.

Funktionalität

Die Funktionalität ist gut. Es handelt sich um einen Rasenmäher. Mehr muss man glaub ich dazu nicht sagen. Er tut das was es soll und das ausgezeichnet!

Lautstärkepegel

Die Lautstärke könnte etwas besser sein. Aber ich denke wenn man sich an einem Rasenmäher Geräusch stört, dann muss man schon nach einee anderen Preisklasse schauen.

Sicherheit

Die Sicherheit wird bei diesem Gerät groß geschrieben. So gibt es kaum eine Möglichkeit sich mit diesem Gerät bei normalen Umgang zu verletzten oder gar seine Mitmenschen zu verletzen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Reinigung und die Wartung des Einhell GC-PM 46/1 B&S sind super easy. Durch den abnehmbaren Beutel hat man keinerlei Probleme das Gerät zu säubern. Auch die Klingen sind super einfach zu erreichen und zu säubern. Das Preis - Leistungsverhältnis spricht für sich. Mit diesem Gerät kann man kaum etwas falsch machen und man bekommt genügend Argumente für diesen Preis. Es macht Spaß mit diesem Gerät!

8 Bewertungen, 6 Kommentare

  • goat

    02.01.2015, 00:14 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

  • katjafranke

    01.08.2014, 12:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA

  • mausi1972

    01.08.2014, 10:32 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße. Marion

  • Modelunatic

    01.08.2014, 08:32 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Burner85

    31.07.2014, 19:41 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. Über Gegenlesungen würde ich mich freuen. Liebe grüße

  • anonym

    31.07.2014, 17:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.