emailpartner.de Testbericht

No-product-image
ab 13,95
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von Sexy_Girl

Hiermit soll man ernsthaft Geld verdienen?

1
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro:

Man hat die Möglichkeit eigene Werbung zu versenden...

Kontra:

Das eigentliche Ziel der Page ist total verfehlt!

Empfehlung:

Nein

Na ihr!
Ich habe es auch mal ausprobiert. Geld verdienen mit E-Mailwerbung!

Wie funktioniert es?
Man meldet sich kostenlos bei emailpartner.de an und bekommt dann immer Emailwerbung zugesendet. In dem man auf den Bestätigungslink in der Mail drückt, bekommt man eine Vergütung von 2 bis 5 Cent pro Mail. Wenn man 10 Euro erreicht hat, dann kann man sich die Summe auszahlen lassen.
Man kann aber auch Pointmails erhalten. Hier bekommt man für den Bestätigungslink 2 Punkte gutgeschrieben. Was bringen einem diese Punkte? Man kann eigene Emailwerbung automatisch über diese website schicken lassen. Diese eigene Werbung zahlt man mit diesen Punkten.
Wer will, der kann sich auch sein Guthaben in Punkte umtauschen!

Ich persönlich finde diesen Anbieter schlecht, weil man kaum Möglichkeiten hat, an diese Auszahlungsgrenze zu gelangen. Eigentlich bekommt man für jede Werbemail nur 2 Cent. Höhrere Vergütungen sind nur selten der Fall. Außerdem bekommt man nur sehr wenig dieser Mails. In der Woche max. 4. Bei diesem Beispiel würde man nur 8 Cent pro Woche verdienen, d.h. 32 Cent im Monat. Das ist doch lächerlich, oder?
Die Werbemails finde ich allerdings gut. So kann man für eigene Sachen werben. Allerdings muss man sich auch auf die wenigen gesammelten Punkte verlassen, die meist nicht so viele Mails zu lassen.
Man kann auch Geld verdienen, indem man sich bei Partnerseiten anmeldet. Aber wer zahlt schon für irgendeine Partnerseite beispielsweise 5€ im Monat um bei emailpartner.de einmalig 1,50€ zu erhalten?
Ich habe die Auszahlungsgrenze nach einem Jahr nicht erzielt und habe es damit aufgegeben. Das war mir zu dumm...

Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet. Sie besitzt gedeckte Farben. Aber von dem Layout könnt ihr euch das beste Bild machen, wenn ihr mal kurz die Seite klickt.
Die Ladezeiten sind relativ schnell. Fehler treten nie auf dieser Website auf.

Fazit:
Ich finde es sehr schwer diese Auszahlungsgrenze zu erreichen. Mir kommt das alles bloß wie eine Zeitabzocke vor. Ich habe, dass dem Anbieter klar ist, dass es unmöglich ist, die Auszahlungsgrenze zu erreichen und nutzt dieses, um leicht Werbung an die Personen zu bringen.
Außerdem fehlt eine Community oder hin und wieder mal eine besondere Aktion, wie z.B. ein Gewinnspiel.
Aber ihr könnt auch gerne selbst ein Bild machen....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...

25 Bewertungen