Essence Quattro Eyeshadow Testbericht

Essence-quattro-eyeshadow
ab 9,62
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Erfahrungsbericht von Cindyleinchen

Essence Quattro Eyeshadow 4 Farben in einer Schatulle

5
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  durchschnittlich

Pro:

Schimmerpartikel 4 Farben Eyecatcher lange Haltbarkeit Farbbrillianz

Kontra:

manchmal zu krasse Farben Farben verwischen manchmal

Empfehlung:

Ja

Essence hat sich hier selbst übertroffen.

Aus Neugier im Laden gesehen, kaufte ich gleich mit einem Produkt 4 verschiedene Lidschattenfarben in verschiedenen Nuancen desselben Farbtons.

Erst mal zum Produktäußeren an sich:

Wie die meisten Lidschatten befinden sich auch dieser in einer Klappschatulle, wobei die Vorderseite durchsichtig ist.
Vorn steht dann die Kosmetikfirma sowie der Name des Produkts :

Essence Quattro Eyeshadow
Weiterhin ist das Produkt in silber gehalten und wirkt sehr edel.

Auch die Aufmachung der 4 Farben in Kreisen, als auch Halbkreisen wirkt optisch sehr gut gelungen.


Ich kaufte also dieses Produkt in den Blauvarianten.

Zur Handhabung und Inhalt / Anwendung des Produkts:

Alle Frauen, die schon etwas länger dran an der Kosmetik sind und schon etwas Erfahrung mit den Schminktechniken bei Lidschattenprodukten haben, wissen meine Begeisterung sicherlich zu schätzen.

Diese 4 Farben sind nämlich perfekt auf das effektvolle Betonen der Augen zugeschnitten.

Die Handhabung ist sehr einfach. Man kann die Lidschattenfarben mit dem Finger auftragen oder mit einem Pinsel.

Für die 4 Farben verwende ich alle 4 Finger, damit die Farben sich nicht gegenseitig beeinflussen.

Auch finde ich schön, dass die Verschlussklappe fester zu verschließen geht, als bei anderen Produkten. Sie hält einfach besser.

Wie man den Effekt erzielt:

Also einfach geht es ganz einfach:

Die dunkelste Farbe auf das bewegliche Innenlid zum Halbmond gestrichen, dann die etwas hellere Farbe (die aber immer noch dunkler als die anderen 2 im Kasten sind) darüber im weiteren Halbmond, sodass nun das ganze bewegliche Lid mit Farbe bedeckt ist.

Darüber nun den hellsten Blauton und zum Schluss (darüber dann noch) den Eyecatcher (bei mir war es ein Silberton, bei Braun: Beigeton).

Es schimmert alles sehr schön dank den Schimmerpartikeln.

Große Klasse!

13 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Sunny_993

    15.02.2014, 19:31 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Preis, Inhaltsmenge und Inhaltsstoffe interessieren mich noch. LG :)

  • oskermit

    19.01.2014, 20:37 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet°! Über einen Besuch bei mir würd ich mich freuen!

  • BoxerRocko

    17.01.2014, 07:16 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße - Gegenlesung wäre schön.

  • bella.17@live.de

    16.01.2014, 21:17 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • Sa-Sara

    16.01.2014, 20:07 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • katjafranke

    16.01.2014, 19:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße. KATJA.