Essence 2 in 1 Kajal Pencil Testbericht

Essence-2-in-1-kajal-pencil
ab 5,62
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

Black and White

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Essence 2 in 1 Kajal 01 Black& white

Kajal trage ich zwar nicht täglich aber oft, damit die Augen besser zur Geltung kommen und dazu bekam ich einen tollen Kajal. Essece bietet unterschiedliche Farben an, ich habe die Nummer 01 welche Schwarz/ Weiß ist und ein Duo Stift, welcher etwa 1,45 Euro kostet und mir diesen meine entzückende Freundin spendierte.


Hersteller

cosnova GmbH
Am Limespark 2
65843 Sulzbach
Telefon: +49(0) 6196 / 76156-0
Fax: +49(0) 6196 / 76156-1298
E-Mail: [email protected]
Internet: www.cosnova.eu


Aussehen

Der Stift ist in Form eines normalen Kajal Stift, nur das dieser eben bis zur Hälfte zwei Farben hat, der Aufdruck des Herstellers dazu und um was es sich hier handelt.


Auftragen

Man sollte den Stift an beiden Seiten anspitzen, das geht mit einem normalen Holzspitzer recht gut ohne das die Kajal Mine abbricht, zum schützen der Minen sollte der separate Deckel für beide Seiten aufgesetzt werden. Am Augenlid fühlt sich die Mine recht weich an, es lässt sich optimal auftragen ohne das der Strich dann zu dick wird. Man sollte den Kajal farblich zu einem Lidschatten anpassen oder man kann ihn auch ohne weitere Farbe am Auge tragen, so das die Augen betonter sind damit. Beide Seiten lassen sich gut führen, auch finde ich toll das dieser Stift lange hält und man ihn nicht ständig anspitzen muss. Auch muss hier nicht gedrückt werden damit die Farben gesehen werden, die Stärke der Striche kann man selbst wählen ohne das hier etwas schmiert. Auch bleibt der Kajal für einige Stunden gut sichtbar, ohne das dieser am Auge verschwimmt oder gar schmiert und bei Hitze ins Gesicht verläuft. Lässt sich auch gut mit Wasser oder Reinigungsmilch entfernen.


Verträglichkeit

Da ich am unteren Lid recht vorsichtig bin, kam es bei mir noch nie zu einer Allergischen Reaktion, meine Augen tränen nicht oder brennen gar und war bisher absolut gut verträglich für mich.

Details

essence - 2in1 kajal pencil - 1 black&white das dream-team: der 2in1 kajal bekommt jetzt tolle farb-updates in grün und braun. die zwei ideal kombinierbaren farben lassen großen spielraum für kreative stylings. erhältlich in zwei neuen und insgesamt fünf farb-kombinationen. www.kosmetik4less.de


Fazit

Ein toller Stift, lässt sich gut halten und führen, die Stärke der Striche lässt sich gut bestimmen und die Minen brechen nicht ständig ab. Die Farbe ist toll und bleibt ohne mehrfachem nach streichen sichtbar und hält lange.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

21 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Little-Peach

    04.08.2013, 13:30 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht & liebe Sonntagsgrüße :)

  • Clarinetta2

    03.08.2013, 15:27 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • anonym

    01.08.2013, 19:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    01.08.2013, 16:33 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Annabelle

  • Lale

    01.08.2013, 15:15 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Lale

    01.08.2013, 14:28 Uhr von Lale

    Allerbesten Gruß *~*