Essence Kajal Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
- Handhabung & Komfort:
- Deckkraft:
- Ergiebigkeit:
- Verträglichkeit:
- Haltbarkeit:
Erfahrungsbericht von melliCLP
intensive Farbe lässt Augen leuchten!
Pro:
Intensive Farbe , Belastbarkeit bei Herunterfallen Leicht zu entfernen , mit Creme etc.
Kontra:
verwischen im regen
Empfehlung:
Ja
****Hersteller****
Die Firma Cosnova stellt für essence die Produkte her , die ihren Sitz in Frankfurt hat ....Auch dieser schöne Kajal wurde von Cosnova für Essence hergestellt...:)
***Preis****
Ja den fand ich wie oben schon erwähnt besonders klasse , stolze 0,99 Euro!!!Bei dem Preis kann ich einfach nicht widerstehen...:)
***Verpackung/Aussehen***
Der Kajal is tlänglich, wie ein Holzsstift , nur schwarz und hat eine silberne Kappe. Auf dem Kajal prankt das ESSENCE- Logo. Darunter steht die Farbe , das ist ja in den meisten Fällen schwarz...:)
***Anwendung***
Also , zuerst wird die Kappe abgezogen , dann der Kajal auf die gewünschte Stelle am Augenlid aufgetragen, evtl. für besondere Effekte etc. verwischt mit einem kleinen Schwämmchen oder Ausrutscher mit einem feuchten Tuch weggetupft. Ganz einfach!Anspitzen kann man entweder mit einem Kajalanspitzer , den es natürlich auch günstig von essence zu erwerben gibt oder ich machs immer mit nem stinknormalen Anspitzer....das geht auch prima und der Stift bricht nicht ab!!!
***Optisches Ergebnis***
Der Kajal sieht kräftig schwarz aus , so wie es auch sein muss meiner Meinung nach. Er sorgt für tolle strahlende Augen und lässt sich durch die intensive Farbe groß aussehen , je nachdem wie man schminkt.
***Haltbarkeit/Belastbarkeit des Stiftes***
Also auf den Augen hält der Stift schon einige Stunden (ca.5-6) Danach muss man dann mal kurz nachschminken...:) Aber für einen so günstigen Kajal finde ich das schon extrem toll:) Das tollste ist , dass der Stift im Gegensatz zu anderen Billig-Kajals nicht so leicht abbricht und auch für Menschen , die wirklich alles herunterwerfen , weil der Schminktisch zu voll ist, wie mich geeignet ist.. Ich finde ein paar Mal herunterwerfen muss ein Kajal schon verkraften können ohne gleich abzubrechen....:) Also bei mir jedenfalls :) Manchmal verwischt der Kajal jedoch ein bisschen , wenn ich durch den Regen laufe.
***Reinigung/Entfernung***
Ich finde , dass man den Kajal problemlos mit Creme abbekommt. Es ist ganz leicht , einfach mit einem Stückchen Zewa und ein bisschen Nivea oder Feuchtigekeitsscreme über die geschlossenen Augen wischen , danach alles gründlich entfernen und schon ist er weg , der gute Kajal...:)
***Verträglichkeit***
Also ich habe noch keine allergischen Reaktionen oder Hautreizungen bei mir beobachten können..
***Fazit***
Ich bin super zufrieden mit dem Kajal und würde ihn mir für 0,99 Euro immer wieder kaufen. Die intensive FArbe hat mich sofort überzeugt , da ich sehr gerne ab und zu auch mal etwas stärker auftrage und dann ganz einfach den Kajal auftragen kann...
Danke , fürs Lesen , bewerten und kommentieren
Eure Melli ;)
28 Bewertungen, 9 Kommentare
-
11.04.2007, 11:09 Uhr von evafl
Bewertung: sehr hilfreich***** sh! lg Eva *****
-
09.04.2007, 22:37 Uhr von SiJo62
Bewertung: sehr hilfreichlg silvi
-
07.04.2007, 14:14 Uhr von hjid55
Bewertung: sehr hilfreichSh & lg Sarah
-
04.01.2007, 15:43 Uhr von luxusklasse1
Bewertung: sehr hilfreichSH. Dir ein gutes neues Jahr!
-
04.01.2007, 09:31 Uhr von krullinchen
Bewertung: sehr hilfreich(¯`•.¸*sh*¸.•´¯)
-
04.01.2007, 07:49 Uhr von campimo
Bewertung: sehr hilfreich.•:*¨¨*:•. ... Frohes neues Jahr! ... .•:*¨¨*:•.
-
04.01.2007, 02:12 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
04.01.2007, 00:22 Uhr von Nettiteddy
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße Nettiteddy
-
03.01.2007, 23:47 Uhr von Django006
Bewertung: sehr hilfreichsh & *lg* Alan ;>))))
Bewerten / Kommentar schreiben