Essence Nagelweißstift Testbericht

Essence-nagelweissstift
ab 2,83
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von max4686

weiss ist die Farbe der Unschuld

Pro:

Preis/Leistung, Anwendung, Ergiebigkeit....

Kontra:

nichts festgestellt.

Empfehlung:

Ja

essence Nagelweiß-Stift

..:::Vorwort:::..
Hi @ all!
Habe mir vor etwa einem Jahr den essence Nagelweiß-Stift gekauft und wollte nun meine Erfahrung mit ihm mit euch teilen.

..:::Verpackung:::..
Falls man das so nennen kann: Es ist ein weißer Stift mit der pinken Aufschrift:(essence schreibt immer alles klein, deswegen schreib ich das jetzt auch mal so)
essence nail care
nailwhite-pencil
nagelweißstift
cryon dessin des ongles
cosnova frankfurt
new york, london
www.essence-cosmetics.com

..:::Farben:::..
Gibt’s nur in weiß, alles andere wäre ja auch unlogisch :P

..:::Wo man ihn bekommt:::..
Deutschland: Budnikowsky, Colloseum*, dm-Drogeriemarkt, familia*, Forever 18*, Globus, Idea*, Ihr Platz, Kaufland*, Kloppenburg*, Müller*, SBK*, Tegut* und Wal*Mart*
Österreich: dm-Drogeriemarkt
Schweiz: Estorel*, Manor*
Italien: Standa* brz. Billa*
Frankreich: Galeries LaFayette*

* nur in ausgewählten Märkten!

...:::Inhaltsstoffe:::...
Weder auf der Homepage noch auf dem Stift stehen die Inhaltstoffe.

..:::Anwendung:::..
Mit der Stiftkappe die Nägel säubern und den Stift anfeuchten. Dann die Nagelspitzen mit dem befeuchteten Stift von unten anmalen. Für alle Nägel geeignet.
Ich finde die Anwendung sehr leicht und angenehm.

..:::Aussehen:::..
Der Stift lässt die Nagelspitzen schön weiß und gepflegt aussehen. in Verbindung mit einer French Manicure sieht es sehr natürlich schön aus.

..:::Ergiebigkeit:::..
Der Stift ist sehr Ergiebig. ich benutze ihn jetzt seit einem halben Jahr und es immer noch mehr als ¾ vom Stift da.

..:::Preis:::.
Ich habe im Kaufland 0,95 € bezahlt. Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis!

..:::Hersteller:::..
cosnova GmbH frankfurt

www.essence-cosmetics.com
www.cosnova.com

..:::Eigene Meinung:::..
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Ich gebe diesem Produkt sehr gerne 5 Sterne, weil er einfach keine Nachteile mit sich bringt. Eine sehr gute und nützliche Erfindung! (Aber für uns Frauen ist ja so vieles nützlich (-; ) Ich kann ihn euch nur empfehlen. Die Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall, wenn man mal bedenkt, dass er sich bestimmt gut anderthalb Jahre hält….wenn man ihn nicht verliert. Das Aussehen ist auch wunderbar und die Anwendung ist sehr leicht.




Ich hoffe, dass das bei eurer Kaufentscheidung hilft und freue mich über gute Bewertungen und Kommentare.

Bis dann
LG
Julie
julie4686 @ ciao.de
max4686 @ yopi.de

54 Bewertungen, 6 Kommentare

  • minamops

    09.08.2005, 16:45 Uhr von minamops
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht... mein nagelweißstift ist ziemlicher kot, muss mir den von essence mal holen!

  • charmed_leo91

    25.06.2005, 15:33 Uhr von charmed_leo91
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey, finde den Bericht ziemlich gut, man erfährt viel darüber^^ Naja, ich bin ja kein Mädchen aber naja. Weiß is meine Lieblingsfarbe, also in so fern... *lol*

  • mami_online

    22.06.2005, 22:56 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es gibt halt auch Leute (wohl meistens Frauen), die eine durchsichtige Nagelspitze haben. Für die ist so ein Stift bestimmt sehr angenehm. So wie ich es sehe, sieht eine weiße (wenn es nicht künstlich weiß erscheint = zu weiß) N

  • vigorously

    19.06.2005, 17:27 Uhr von vigorously
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der ist aber günstig. Ich hatte mir auch einen gekauft, der teuer war, aber von der Wirkung und Haltbarkeit nicht berauschend war. Werd mir den vielleicht auch mal zulegen :D

  • contagiouz

    09.06.2005, 00:22 Uhr von contagiouz
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich billig oo und ich musste für meinen rimmel nagelweißstift etwa 3€ bezahlen..

  • plötzlichpapa

    06.06.2005, 17:51 Uhr von plötzlichpapa
    Bewertung: sehr hilfreich

    der nächste Bericht. Gut geworden.