Essence click & go! nails Testbericht

Essence-click-go-nails
ab 4,11
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Erfahrungsbericht von Hannali

Absoluter Schund!!!

Pro:

Design der Verpackung, Preis

Kontra:

Haltbarkeit, Klebepads

Empfehlung:

Nein

Da mir in letzter Zeit die Nägel beim Arbeiten ständig abgebrochen sind, und ich aussah wie ein Teenager der Nägel kaut, hab ich mir selbst den Gefallen getan und mir diese unechten Nägel gekauft, damit ich mir nicht selbst ständig auf meine hässlichen Hände starren muss.
Dieses Päckchen ist mir in einer Müller Drogerie aufgefallen, ich wusste gar nicht, dass es sowas von Essence gibt. Der Preis war günstig ( 2,99€) und der Marke Essence vertraue ich eigentlich immer, bis jetzt.

**Verpackung**
________________

Wie ihr oben aus der Abbildung entnehmen könnt, befinden sich 12 künstliche Fingernägel in einer Verpackung. Abgebildet ist eine Hand, wobei jeder Fingernagel duch einen künstlichen IN der Verpackung dargestellt wird, ne gute Idee, sieht gut aus.
Die Verpackung hat die Maße 10 x 11 cm und ist in einem zartrosa Farbton gehalten.
In der Packung selbst befinden sich die 12 Nägel in einem Plastikschuber. Eigentlich sollten darin auch die Klebepads sein, aber in meiner Packung befanden sich keine, also hab ich mir die nochmal extra gekauft.
Auf diesem Plastikschuber befindet sich noch einmal ein Schutz für die Nägel, denn die würden ohne diesen Schutz in der Verpackung rumfliegen, wär ja auch nicht schön...

**Die Nägel**
___________

Für meine Verhältnisse fand ich die Nägel viel zu lang und die Qualität ließ auch zu wünschen übrig. Diese Nägel sehen sehr plastisch aus und haben absolut nichts natürliches, obwohl sie schon "frensh" lackiert sind, habe ich sie mit einem dunkleren Nagellack überstrichen, weil ich es so grausam fand. Sie ließen sich jedoch gut bearbeiten, ich habe sie erst geschnitten, dann gefeilt, aufgeklebt und dann lackiert, dann ging es einigermaßen.
Die Nägel sind aus festem Kunststoff, das heisst, die ertragen schon einiges, brechen nicht, oder reissen nicht.

**Was der Hersteller verspricht**
____________________________

Super gepflegt aussehende Nägel im French Manicure Style im Handumdrehen - mit den Click & Go! Nails ganz einfach (blabla komm ich später noch dazu im Fazit!!)

**Anwendungshinweise**
_____________________

- Vor der Anwendung Nägel gründlich reinigen
- Nägel bei Bedarf schneiden und feilen (ob damit die Natur- oder die Kunstnägel gemeint sind, bleibt offen)
- Passendes Klebepad vom Schutzfilm abziehen und auf den Nagel kleben, anschließend obere Schutzfolie ablösen
- Click & Go! Nail auf den Klebepad legen und fest andrücken
- Zum Entfernen in warmem Seifenwasser einweichen und vorsichtig ablösen


**Erlösung von den Mistdingern**
__________________________

Man soll die Nägel, wenn man sie schnell loswerden will, wie in meinem Fall, 5 Minuten in eine warme Wasserlauge halten. Hab ich auch alles gemacht. Jedoch hatte ich danach diese ganze Klebeschmiere auf den Nägeln, puh mich rüttelts jetzt noch, das war eklig. Musste mir 10000000000 Mal die Hände waschen, bis das Klebezeug weg war. Also Sorry, wieder ein Punkt weniger!


**Der Hersteller**
______________

Cosnova
Frankfurt, New York, London
www.essence-cosmetics.com



**Mein Fazit**
___________

So, ich denke das ist jetzt der Teil, wo ich mich mal komplett auslassen kann.
Ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch gemacht habe, aber ich denke soviel kann man da nicht falsch machen!!
Ersteinmal, sind diese Nägel vieeeeeel zu lang und viel zu kantig. Deshalb hatte ich erst einmal die Arbeit mit schneiden und feilen und anpassen.
Dann kam ja das ganze Theater mit den Klebepads, die haben kaum gehalten und wenn doch, dann nur für wenige Stunde. DANN kam das Theater beim Ablösen der Klebepads. Alles war schmierig und klebrig und einfach nur eklig, ich habe mir 1000000 Mal die Hände waschen müssen, bis der Klebematsch ab war.
Alles in Allem empfehle ich euch diese Dinger keineswegs weiter, ich denke jeder Mensch der Nägel kaut, sieht mit den eigenen Nägeln besser aus, als mit Kunstnägeln, wo jeder 2. schon nach wenigen Stunden fehlt. Gebt lieber ein wenig mehr Geld aus und achtet auf Qualität, oder nehmt die Arbeit in Kauf, diese Nägel zu bearbeiten und noch ein tip, nutzt Nagelkleber, denn die Pads taugen nichts.

Bis Bald

Alles liebe
hanna

22 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Mondlicht1957

    21.06.2007, 00:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • pointofview

    21.05.2007, 11:45 Uhr von pointofview
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG von POV

  • strubbine

    21.05.2007, 11:43 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • waikiki22

    21.05.2007, 11:09 Uhr von waikiki22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht ! SH von mir ** Freue mich über Gegenlesungen ! LG Waikiki22

  • Django006

    21.05.2007, 10:46 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Alan

  • vwbraut

    21.05.2007, 10:30 Uhr von vwbraut
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG klebepads taugen gar nix wenn man schöne nägel haben möchte und die natur einen da vergessen hat dann greift lieber auf gel nägel zurück macht zwar auch arbeit aber hält dann bis zu 3 wochen bzw meine haben auch schon mal 5 wochen gehalten.die nägel hal

  • derfischi

    21.05.2007, 10:10 Uhr von derfischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen wochenstart

  • Puppekaa

    21.05.2007, 10:05 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht

  • kolibri850

    21.05.2007, 03:13 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • Sweeaty

    21.05.2007, 02:04 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße!

  • blackangel63

    21.05.2007, 01:53 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG ANJA