Essence hand in hand cream Testbericht

Essence-hand-in-hand-cream
ab 16,64
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von emegie1984

toller Geruch, tolle Creme, tolle Hände

4
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

günstig, pflegt toll, riecht toll

Kontra:

ab und zu etwas klebrig, pflegt nicht so lange

Empfehlung:

Ja

Die essence Handcreme habe ich mir bereits zwei Mal gekauft, demnach bin ich also zufrieden mit ihr:-)

Ich probiere sehr gerne Kosmetikartikel aller Art und aus allen Preisklassen aus. Da ich mir teure Produkte als "arme" Studentin nicht immer leisten kann aber dennoch nicht aufs ausprobieren verzichten möchte bleibe ich öfters bei biligeren Produkten stehen... so also auch vor etwa 2 Moanten, als die Essence Handcreme zum ersten Mal gekauft wurde... von essence habe ich bereits eniges ausprobiert und war meist zufrieden, Kaufanreiz der Creme war reine Neugier

Da ich leider ziemlich oft an trockenen Händen leide creme ich sie gut 2-4 Mal täglich ein. Ohne Handcreme geht nichts ;-)


*Von wo hab ich sie*
Gekauft bei BUDNICOWSKI (sonst gibt es sie wohl auch bei DM, den gibt es allerdings nicht bei mir) für etwa 1,50 also sehr günstig.


*allgemein zur Verpackung/Inhaltsstoffen/...*
also, die Tuve ist in einem schönen rosé ton gehalten (sehr weiblich :-) wohl auch nur ansprechend für weibliche Wesen),

Vorderseite:
oben steht essence, in der Mitte ist die bekannte essence Comic-Frau bis zum Oberkörper abgebildet, drumherum mit dem Text: "mit aloe vera und vitamin e" das ganze auch auf englisch. Unter der Abbildung dann noch: "hand in hand cream" "sanfte creme für samtweiche Hände"

Rückseite:
Hier erwartet man etwas mehr, als es letztendlich zu lesen gibt..

"Zum Anfassen schön: Die seidige, feuchtigkeitsspendende Handcreme angereichert mit Aloe Vera und Vitamin E pflegt Hände und Nägel geschmeidig zart und zieht schnell ein."

das wars auch schon, das ganze in 3 Sprachen (Deutsch, Englisch und Französisch tippe ich) ganz unten dann noch die

*Inhaltsstoffe:*
Aqua, Glycerin, Parafinum Liquidum, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate, Propylene Glycol, Stearyl Alcohol, Aloe Vera, Triethanolamine, Isopropyl Myristate, Acrylic Acid, Peg-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparapen, Parfum, Hydroxycitronellal, Benzyl Benzoate, Lilial, Hexyl Cinnamal

(hoffentlioch habe ich nicht vergessen...) aber interessiert das denn überhaupt? hauptsache ist ja, dass sie wirkt :-)



***So, aber nun,... probieren geht über studieren.... :-) ***


60 ml sind drin in der etwas über 10 cm großen Tube
nun heißte Deckel abdrehen und ausprobieren

leicht drücken und schon kommt weiße creme aus der Tube, beim verreiben entfaltet sich ein toller Duft, der an Wassermelonen erinnert, einfach himmlisch... dieser Duft bleibt etwa ein bis zwei Stunden auf den Händen, dann muss aber auch nachgecremt werden... fettig ist sie nicht, zeiht auch relativ schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Händen es reicht bereits wenig creme aus um tolle Hände zu bekommen... die Tube hällt also trotz des often Nachcremens doch relativ lange

so... kaum zu überlesen, ich bin begeistert :-)

ich kann diese Creme wirklich empfehlen!

emegie1984 bei ciao und yopi

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Alphanova1

    01.04.2006, 18:27 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg!!! Lukas

  • anonym

    28.03.2006, 19:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh & lg *** Christina :)

  • Kranich

    28.03.2006, 17:21 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

  • KatharinaB

    28.03.2006, 14:11 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Aber vielleicht solltest du es auch mal mit einer Fettsalbe oder Öl ausprobieren... LG, Katha

  • PoisonAngel

    28.03.2006, 13:55 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! <br/>LG Nicole

  • Sayenna

    28.03.2006, 13:55 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......:-) LG Ela

  • gensinrw

    28.03.2006, 13:38 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Gensinrw

  • waltraud.d

    28.03.2006, 13:24 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • popipu

    28.03.2006, 13:15 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht <br/>und wie immer gilt <br/>GEGENLESEN MACHT SPASS!