Essence hand in hand cream Testbericht

Essence-hand-in-hand-cream
ab 16,64
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von vigorously

Samtig Weich...

4
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Preis Wirkung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

KAUFANREIZ
Ich habe schon länger nach einer guten Handcreme gesucht und auch schon mehrere ausprobiert, aber die waren alle nicht das Wahre.
Dann habe ich die "Essence - hand in hand cream" entdeckt und dachte mir, dass ich mir die mal zulegen könnte, was ich dann auch getan habe.


INFORMATIONEN
Die Handcreme habe ich mir im DM gekauft und dort hat sie 0,95€ gekostet.
In der Tube stecken 60ml Inhalt drin, diese auch recht ergiebig sind.
Essence hat sogar eine eigene Internetadresse (www.essence-cosmetics.com)


VERSPRECHEN
Die seidige, feuchtigkeitsspendende Handcreme angereichert mit Aloe Vera und Vitamin e pflegt Hände und Nägel geschmeidig zart und zieht schnell ein.


TATSACHE
Die Creme ist wirklich ziemlich gut.
Sie zieht gut ein und macht die Hände wirklich richtig schön samtig und weich.
Allerdings bin ich der Meinung das die Wirkung zu schnell verschwindet und die Hände wieder leicht rau werden. Zwar nicht so schnell, aber von einer Handcreme erwarte ich längere Wirkung.

Ansonsten bin ich mit der Essence Handcreme wirklich zufrieden. Meine Hände sind schön weich und es bleiben auch keine rauen Stellen zurück.


GERUCH
Über den Geruch kann man sich wirklich streiten. Wenn man an der Tube riecht, ist der Geruch leicht abschreckend, weil er süßlich und irgendwie ziemlich chemisch riecht, aber wenn man die Handcreme auf die Hände aufträgt, verschwindet dieser chemische Geruch schnell und die Handcrene duftet eigentlich recht schön.
Der Geruch ist nicht aufdringlich. Ganz im Gegenteil, er riecht schön dezent!


VERTRÄGLICHKEIT
Ich hatte keine Probleme mit der Creme. Es gab weder Hautreizungen noch andere allergische Reaktionen.

FAZIT
Was soll ich noch dazu sagen?! Die Handcreme ist wirklich gut und der Preis ist sehr günstig für das Ergebnis.
Es gibt so viele Handcremes bei denen man ein halbes Vermögen ausgibt und die Cremes nicht wirklich etwas bringen, aber bei dieser Creme ist das anders. Sie macht die Hände zart, weich und geschmeidig und der Geruch ist auch ganz angenehm und ich könnte es noch x-mal sagen: Der Preis ist absolute Klasse! Nur 0,95€ für ein wirklich tolles Ergebnis.
Ich kann die Handcreme wirklich jedem mit rauen Händen Nahe legen.

14 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Connector

    24.01.2006, 12:56 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • Lidlefood

    23.01.2006, 17:55 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • buecherwurm

    23.01.2006, 16:19 Uhr von buecherwurm
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, mach weiter so ;)

  • morla

    23.01.2006, 16:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>