Essence New Skin Natural Matt Make-Up Testbericht

Essence-new-skin-natural-matt-make-up
ab 9,42
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  schlecht
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Abschminken:  einfach

Erfahrungsbericht von Hawaii

Maskenball

2
  • Deckkraft:  schlecht
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Abschminken:  einfach

Pro:

Preis, Dosierflasche

Kontra:

Tragegefühl,Deckkraft, Haltbarkeit

Empfehlung:

Nein

So, heute mal wieder über ein Flüssig Make up.Und zwar: essence new skin make up 01. Da ich eigentlich ein riesiger Fan von essence bin, bin ich diesmal etwas enttäuscht.Aber dazu später.Erstmal zum Äußeren des Make ups und wie ich dazu kam.

STYLE & HOW TO FIND

Also ich kaufte mir dieses Produkt erstmals vor ca.5Wochen. Mir fiel das Optische dieses Make ups und auch der Preis ins Auge. Denn da die meisten Make ups in Tupen abgefüllt sind, machte mich dieses hier neugierig. Es ist in eine ca.10-15cm hohe und relativ schmale Dosierflasche abgefüllt.Diese ist durchsichtig, was ich sehr praktisch finde, da man sieht, wieviel noch enthalten ist.Es befinden sich 28ml darin, also soviel wie bei den meisten Flüssig Make-ups (ok, in den meisten sind 30ml, aber naja). Der Preis ist mit 3,59€ relativ niedrig.Deshalb entschloss ich mich auch für den Kauf.

ANWENDUNG UND ENDERGEBNIS:

Die Anwendung ist genauso wie bei anderen Make ups.Ich finde aber, dass es zu flüßig ist. Es lässt sich zwar gut verreiben, aber zieht nicht so richtig in die Haut ein, deshalb passt es sich nicht an und das hat zur Folge, dass es maskenhaft wirkt...Ich finde, dass es sehr künstlich aussieht und Pickel rückt es eher in den Vordergrund, als das es sie kaschiert.

FEELING:

Es fühlt sich sehr komisch an.Das Gesicht spannt und fühlt sich trocken an.

HALTBARKEIT:

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses MAke up nicht lange hält. Es mattiet nur vorm Moment, aber nach schon kurzer Zeit glänzt das Gesicht.

POSITIV:

Als positiv ist festzustellen, dass man die Menge, die man aus dem Fläschen drückt, durch den speziellen Verschluss gut dosieren kann.Ebenfalls ist zu sagen, dass es eine mittlere Auswahl an Nuancen gibt und teuer ist es ja auch nicht gerade.

MEIN FAZIT:

Ich empfehle es nicht unbedingt weiter und werde wohl bei meinem \"Stamm-Makeup\" bleiben.

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Fanta_L

    16.06.2005, 20:39 Uhr von Fanta_L
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse! aber warum hab ich das bei uns mal wieder noch nie gesehen? *ttzzz* die lassen die regalauffüllung wohl schleifen... ;-)