AQUA CLEAN Eurocleaner Testbericht

Aqua-clean-eurocleaner
ab 12,17
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Alles Clean

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==

Auf Facebook hatte der Shop postenprofis.com zum Test aufgerufen und ich hatte mich für ein Überraschungspaket beworben. Was auch kam und gefüllt war mit Produkte für den Haushalt was ich noch nicht kannte und war gespannt dies zu testen. Gerade Reiniger braucht man überall, ob nun Zuhause oder im Garten, ich habe immer Verwendung.

==Aqua Clean Eurocleaner==
Ein Becher voller Paste mit 700g kostet bei den postenprofis.com gerade 10,95 Euro was nicht teuer ist da die Paste unheimlich lange hält. Zudem ist es ein Biologisches Produkt, was der Umwelt nicht schadet und man hier unbesorgt damit alles, aber wirklich alles damit reinigen kann. Mir ist das ein großer Helfer im Haus und Garten, damit brauche ich nicht unterschiedliche Reiniger sondern habe nur eines, was auch in der Unterbringung viel sparsamer ist.,

==Hersteller==
Trendshop Ltd.
vertreten durch den
Geschäftsführer Andre Link
Auf dem Knapp 35
42855 Remscheid

==Aussehen==
Die Dose ist recht groß, den hier passt noch ein gelber Schwamm hinein und unten im Behälter ist die weiße Paste. Diese ist fest und lässt sich mit dem Schwamm gut herausnehmen.

==Verwendung==
Mit dieser Paste kann man sogar das Auto waschen ohne das der Lack verkratzt oder anderweitig beschädigt wird, besonders die Felgen werden damit wieder schön sauber und glänzend. Ich habe natürlich auch einiges im Haushalt damit gereinigt, das komplette Bad samt Fliesen und Armaturen, in der Küche meine Spüle, die Toilette und im Garten unsere Stühle und Tische. Die Substanz lässt sich gut mit dem Schwamm entnehmen, es verteilt sich gut auf allen Flächen ohne das diese beschädigt werden, ein leichter Film in weiß bildet sich und schon sieht man hier auch, das sich jede Art von Schmutz löst. Es lässt sich mit Wasser alles leicht und schnell abspülen, das Material ist streifen frei sauber und glänzt. Es gibt hier einen Schutz nach der Reinigung, kommt Wasser drauf oder möchte sich neuer Schmutz fest setzen, so ist es leicht Oberflächig und lässt sich leicht abwischen. Wasser perlt schön drauf ab und hinterlässt keine Spuren, weder Wassertropfen noch streifen von den Wasserperlen die sofort wegrutschen von den Gegenständen. Die Paste ist ziemlich ergiebig, habe schon einiges damit gereinigt und es fehlt kaum etwas davon. Im Behälter der verschlossen werden kann, bleibt es schön frisch und trocknet nicht aus. Der Schwamm trocknet recht schnell, ist recht robust und lässt sich ohne Mühe im Behälter samt der Paste unterbringen, so hat man sein gesamtes Putzutensil gleich bei samen und kann es überall mitnehmen.

==Details==
Aqua-Clean Eurocleaner ideal auch für alle anderen glatten Oberflächen wie Chrom, Aluminium, Edelstahl, Gold, Silber, Zinn, Kupfer, Bronze, Messing, Emaille, Glas.

Aqua Clean Eurocleaner perfekt für Badewannen und Waschbecken, Für Spülen und lackierte Schränke.

Eurocleaner ideal für Glaskeramik-Kochfelder und Herdplatten.

http://www.postenprofis.com/Aqua-Clean/Aqua-Clean-Eurocleaner-700gr-inkl-2-Schwaemme--11.html

==Fazit==
Ich finde den Reiniger klasse, da man ihn auch auf dem Ceranfeld verwenden kann und jede Art von Schmutz löst sich sofort. Hier gibt es kein erneutes festsetzen mehr, den der Reiniger hinterlässt eine Schutzfläche, so das man alles einfach nur abwischen braucht ohne zu scheuern. Ist ergiebig, Biologisch und ganz ohne Duft, alles wird sauber ohne beschädigt zu werden.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

28 Bewertungen, 8 Kommentare

  • knuddelfire

    07.06.2013, 20:44 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende LG

  • Gi22Fr

    25.05.2013, 20:16 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll beschrieben

  • oskermit

    25.05.2013, 20:00 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE beschrieben! Über einen Besuch würd ich mich freuen :-)

  • sirikit06

    25.05.2013, 19:39 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • anonym

    25.05.2013, 19:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    25.05.2013, 17:42 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • babygiftzwerg

    25.05.2013, 17:34 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!

  • monagirl

    25.05.2013, 15:51 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona