every.de Testbericht

No-product-image
ab 17,98
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von valeria

Every.de ist sehr empfehlenswert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Community findet man unter
www.every.de
-----------------------------
every ist eine Community mit ca. 2600 Mitgliedern. Da aber nicht alle aktiv sind findet man sich recht gut in der kleinen Community zurecht. Auf der Startseite wird man gleich mit den News begrüßt, man kann auch selber eine News verfassen und bekommt dafür 10 Punkte gutgeschrieben, doch zu den Punkten später mehr.
Auf der Startseite kann man sich auch für den Newsletterservice eintragen und man sieht gleich auf der Startseite schon einige neue Posts aus dem Forum, und die Top Discussion, also das z Zt im Forum am meist diskutierte Thema.
Nachdem man sich registriert hat, kann man eine Signatur einstellen, die dann unter jedem Post den man ins Forum stellt erscheint.
das Forum bietet in den unten aufgeführten Rubriken genug Platz für jeden um sich auszutoben.

allgemein
---------
Small Talk, Bildung und Literatur, Politik und Geschichte, Singels, Erotik und Sex

Entertaiment
-----------
TV und Kino,Musik, Games, Sport,


Internet
--------
allgemein
web-authoring & scripting,Domains, Webspace & Server, Geld verdienen im Internet
Security, Gewinnen im Internet,

Provider
--------
Flatrate-AnbieterProvider allgemein, Übertragungstechniken, Mobilfunk

Software
--------
allgemein, Windows, Linux, Anwendungsprogramme

Hardware
--------
allgemein, Hardware-Tuning, sonstiges

Fragen, Anregung & Kritik
Development

Every hat eine Funktion bei der man erkennen kann, wer der Mitglieder gerade online ist und man hat auch die Möglichkeit ein Telegramm an ein Mitglied das online ist zu schicken.

Das beste an der Community ist, dass man hier für s schreiben auch noch gezahlt wird. Man bekommt für das Posten von Beiträgen ins Forum Punkte, wobei man pro 10 Worte einen Punkt bekommt. Höchstens aber 10 Punkte. Diese Punkte werden dann vergütet wobei 10 Punkte ca 3,5 Cent sind, ausgezahlt wird hier ab 2500 Punkten.


Fazit:
------------
Bei every ist für jeden etwas dabei, denn man kann sich über so ziemlich jedes Thema in den oben angegebenen Rubriken auslassen, der Einsatz wird belohnt, außerdem kann man sich dort sehr gut über die Ereignisse im Internet informieren und erfährt auch die Meinung anderer Leute zu bestimmten Produkten und Anbietern.
Unbedingt empfehlenswert

21 Bewertungen