every.de Testbericht

No-product-image
ab 17,98
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Paladin18

Tolles Forum, aber reich wird man da nicht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also every.de ist wieder so eine Seite, wo mein mehr über verschiedene Dinge erfahren kann, wenn man etwas kaufen will usw.

So funktionierts:
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man meldet sich wie bei allen anderen Meinungsforen normal an, wird dann freigeschaltet und kann sich einloggen. Sobald man das erste mal auf der Siete war, erhält der eigene Browser ein Cookie, so dass man sich nicht immer wieder einloggen muss.

Every.de ist im Gegensatz zu Yopi.de oder ciao.com ein echtes Forum, wo man auf seine Meinungen nicht nur einen Kommentar und eine Bewertung bekommt , sondern eine echte Antwort. Auf diese Antwort kann man wie auf einem normalen Internet-Board wieder antworten usw.

Der Verdienst:
~~~~~~~~~~~~~~
Wenn man einen eigenen Beitrag schreibt oder auf den eines anderen Teilnehmers antwortet, dann bekommt man Punkte. Für alle 10 geschreibenen Wörter bekommt man einen Punkt, maximum pro Beitrag sind 10 Punkte, die man für minimal 100 Wörter bekommt. Jeder Punkt ist 0,35 Cent wert. Bisher lag der Auszahlungsbetrag bei 2500 Punkten, ich weiß aber nicht genau wie das jetzt mit dem Euro ist.

Man kann auch durch das Schreiben von News 20 Punkte erhalten. News fuinktionieren im Grunde wie Shortnews mit Quelle und Text. Diese News werden mit 20 Punkten honeriert.

Werben:
~~~~~~~
Wenn man einen Freund anwirbt, dann erhält man 50 Punkte.Weitere Stufen oder weitere prozentuale Vergütung pro Geworbenen gibt es nicht.

Meine Meinung:
~~~~~~~~~~~~~~
Das Forum ist wirklich gut, die Technik super, aber der Verdienst absolut sinnlos. Man ist zwar wie bei Yopi oder Ciao überhapt nicht auf die anderen User angewiesen, aber nüchtern betrachtet muss man 25000 Wörter schreiben, um an seine 15 Euro zu kommen. ein Geworbener ist mit sage und schreibe 17,5 Cent wirklich nichts wert, da man keine prozentuale Beteiligung bekommt. Für Leute, die sich gerne mit anderen austauschen ist every.de sicher nicht schlecht, aber für alle anderen, die Geld für ihre Beiträge sehen wollen ist die Konkurrenz besser.

15 Bewertungen