Fast & Furious 6 (DVD) Testbericht

D
Fast-furious-6-dvd
ab 18,00
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von Sarah92

Dieser Film setzt neue Massstäbe

5
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend
  • Altersgruppe:  ab 12 Jahren

Pro:

Viel Action, gute Autorennen, toller Humor

Kontra:

nichts.

Empfehlung:

Ja

The Fast and the Furious 6 ist ein Muss für alle Actionfans.

Oft sind Fortsetzungen langweilig oder die Story wiederholt sich, doch bei diesem Meisterwerk stimmt alles, vom Anfang bis zum Schluss.
Wem The Fast and The Furios 5 gut gefallen hat den wird Teil 6 absolut begeistern.

Ich habe ihn mir angesehen, weil viele Freunde von diesem Film geschwärmt hatten. Trotzdem war ich nicht vollends überzeugt, da ich mir schwer vorstellen konnte, dass es besser als Teil 5 ist. Aber er ist atemberaubend!

Der Film besteht aus einer guten Mischung aus Action, tollen Autorennen mit unglaublichen Stunts und viel Humor. Es ist wirklich für jeden was dabei und es wird nie langweilig. Im Film gibt es auch diverse unerwarteten Wendungen die die Spannung bis zum Schluss erhalten.
Diesmal müssen Dominik Toretto (Vin Diesel) und seine ganze Bande mit dem FBI-Agenten Luke Hobbs (The Rock) zusammenarbeiten, um eine organisierte Verbrecherbande zu jagen. Zu Anfang fragt man sich ob ein Bündnis zwischen Verbrecher & FBI-Agenten gut gehen kann, doch sie finden eine tolle Weise zusammenzuarbeiten. Der WOW-Effekt ist sehr oft da.

Es gibt viele Szenen in denen man als Filmliebhaber wie ich schon im Voraus ahnt das was passiert. Aber das was passiert ist nie das mit dem man gerechnet hätte. Bei der Story waren definitiv Perfektionisten am Werk, die überall ein "Sahnehäubchen" draufgesetzt haben, ohne das der Film überladen wirkt.

Die Autorennen die im Teil 5 eher etwas kürzer geraten waren werden hier wieder mehr ausgekostet. Auch ist der Film realistischer als diverse seiner Vorgänger.

Im diesem Film werden auch Hintergrund Informationen zu seinen Vorgängern wie Tokio-Drift geliefert. Plötzlich mach die Handlung von Filmen die zu Anfang mir persönlich nicht so gut gefallen haben wieder Sinn.

Und glaubt mir, sobald der Film zu Ende ist und die letzte Szene gezeigt wird (die ja meistens die Vorankündigung vom nächsten Teil ist), werdet ihr euch wünschen im Kino sitzenbleiben zu können und gleich noch Teil 7 zu schauen...aber für diesen müssen wir uns leider etwas gedulden.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruss
eure Sarah

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • meerifan1

    18.06.2013, 06:55 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße :-)

  • bella.17@live.de

    17.06.2013, 11:00 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    17.06.2013, 09:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen =)

  • mausi1972

    17.06.2013, 08:39 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion.

  • Lale

    16.06.2013, 22:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*