Fast & Furious 6 (DVD) Testbericht

D
Fast-furious-6-dvd
ab 18,00
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von Lmette97

Sehr spannender emotionaler Film!

5
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend
  • Altersgruppe:  ab 12 Jahren

Pro:

spannend, emotional, aufregend, viel Action, hervorragende Handlung

Kontra:

teilweise etwas unrealistisch

Empfehlung:

Ja

Ich habe diesen Film mit einer Freundin zusammen im Kino gesehen.
Nachdem der Teil 5 schon wirklich sehr gut gelungen ist, waren meine Erwartungen dementsprechend hoch an den 6. Teil der Fast & Furious Kette und ich muss sagen diese wurden erfüllt auch wenn ich den 5.Teil trotzdem für besser halte, muss ich sagen das dieser Film auch wieder sehr gut gelungen ist.
Es war vom ersten Augenblick an spannend, nachdem sie bei dem Job in Rio genug Geld gesammelt hatten, waren Dom und seine Crew überall auf der Welt verstreut, fest entschlossen das das der letzte Deal war, da werden sie nach London wo die totgeglaubte Liebe von Dom Letty wieder aufgetaucht ist, sie kann sich jedoch an nichts mehr erinnern und unterstützt den "Bösen" Owen Shaw.
Man wartet den ganzen Film darauf das Letty die Seite wechselt und sich an Dom erinnert. Mehr verrate ich jetzt mal nicht, damit es auch spannend bleiblt ;-)
Das einzige er ist an manchen Stellen etwas unrealistisch, aber welcher Film ist das schon nicht. Das erhöht den Action Faktor nur umso mehr.


Fazit: Es ist ein absolutes muss den Film zu sehen, denn sonst entgeht einem wirklich etwas, auch der Soundtrack zum Film ist wieder sehr gut gelungen und ein echter Hit geworden, welcher mir schon seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf geht.
Es ist ein absolutes muss den Film zu sehen, denn sonst entgeht einem wirklich etwas, auch der Soundtrack zum Film ist wieder sehr gut gelungen und ein echter Hit geworden, welcher mir Monaten nicht mehr aus dem Kopf geht.

27 Bewertungen, 9 Kommentare

  • eno011

    09.11.2013, 14:22 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    22.09.2013, 10:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Little-Peach

    05.08.2013, 00:51 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :) & liebe Grüße

  • Juri1877

    26.07.2013, 23:56 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    und immer noch mit Vin Diesel

  • JR94

    25.07.2013, 00:30 Uhr von JR94
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße zurück (:

  • katjafranke

    21.07.2013, 16:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße KATJA

  • joelovesyou

    21.07.2013, 15:16 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG

  • Lale

    21.07.2013, 14:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • monagirl

    21.07.2013, 14:31 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da