Fast & Furious 6 (DVD) Bewertung

D
Fast-furious-6-dvd
ab 18,00
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von Antonia Heinz

Antonia Heinz sagt zu Fast & Furious 6 (DVD)

5
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  spannend
  • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
Meine Meinung zu den FatF Teilen sind mehr als grandios und ich war begeistert, als angesagt wurde, ein neuer Teil würde den Markt erobern. Noch aufgeregter war ich, als ich im Trailer sah, dass die in vorangegangenen Filmem angeblich verstorbene Freundin der Hauptfigur Dom wieder auftaucht - auf der anderen Seite der Macht. Sie kämpft jetzt nicht mehr mit ihren alten Freunden.
Das führt natürlich zu Unruhen und Unstimmigkeiten in den Reihen Doms. Er muss versuchen, seine Leute in Griff zu behalten und sicherzugehen, dass er alles richtig macht, es hängt doch einiges von seiner Selbstsicherheit ab.

Insgesamt ist es ein actiongeladenes Meisterwerk, mit viel Autos und Geschwindigkeit, Nahkampf und Intrigen, Aussprache und Rückzug.

Ich kann jedem FatF-Fan und natürlich Vin-Diesel-Fan empfehlen, den Film zu sehen.

3 Bewertungen