fireball.de Testbericht

No-product-image
ab 8,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von fuchseline

Eine riesige Plattform zum Suchen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eine riesige Plattform zum Suchen!!

So gut wie immer, wenn ich etwas suche, suche ich über Fireball, diese Suchmaschine ist in meinen Augen die beste. Sie ist sehr übersichtlich und leicht aufgebaut und findet sehr viele Seiten zu dem gesuchten Begriff. Man kann wie in allen anderen Suchmaschinen die ich kenne, den Suchbegriff durch andere Begriffe eingrenzen, diese verschiedenen Begriffe werden einfach durch ein Pluszeichen getrennt.
Genauso wie in allen anderen Suchmaschinen, gibt Fireball Links an, wo man einfach nur drauf klicken muß um in diese Seite rein zukommen. Auch gibt Fireball eine kleine Zusammenfassung an, um was es in dieser Seite geht, so daß man schauen kann, ob es auch das ist was man sucht.
Also ich arbeite viel und gerne mit Fireball, da dies in meinen Augen, die beste, schnellste und umfassenste Suchmaschine ist. Bisher habe ich eigentlich immer daß gefunden, was ich gesucht habe, ich kann diese Suchmaschine nur weiter empfehlen.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Qantas

    15.02.2002, 13:27 Uhr von Qantas
    Bewertung: nicht hilfreich

    Viel zu oberflächlich und nichtssagend!