first2web.de Testbericht

No-product-image
ab 23,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von skavamp

$$$Deine Startseite gibt dir was$$$

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch von einer sehr guten Startseite berichten für die ihr Geld bekommt.
Die Seite findet ihr unter www.first2web.de

---Was ist first3web?---

First2web ist mal wieder eine Startseite mit der ihr Geldverdienen könnt.
Inhaltsmässig bietet sie nicht so veil wie andere Anbieter aber eingentlich zählt ja nur der Verdienst.
Die Reload sperre für diese Startseite ist verhältnissmäßig lang nämlich 30 Minuten.
Den Powerlink kann man nur einmal am Tag anklicken, ebenso den First Linktip.
Wenn man das ließt hört sich das nicht so berauschend an aber ich bin dennoch vollkommen von First2web überzeugt.

---Wie macht man mit?---

Das besondere an dieser Startseite ist das man das Geld nicht von denen ausgezahlt bekommt sondern das man dort Clix sammelt die man zu Clix2web transferiert.
Deswegen können die Clix auch im Wert steigen. Mehr dazu erfahrt ihr auch in meinem Bericht über Clix2web.
Um Bei First2web mitmachen zu können müssen sie sich anmelden und schon bei Clixs2web angemeldet sein. Die ID die man da hat muss man auch bei First2web angeben um verdienen zu können.
Man muss aber nicht seine Adresse oder Telefonnummer angeben nur
Name,
Nachname
E-Mail und die Clicks2web ID

Dannach kann man sofort loslegen.

---Die Vergütung---

Ein Clix ist anfangs 1cent Wert und kann im Wert steigen je mehr Clix man gesammelt hat.
Ein Clix sind vier Startseiten Aufrufe.
Der First Linktip gibt einen clix
Der Powerlink gibt 3clix

Das Referal System geht über 5 Ebenen.
Die erste Ebene sind sie selbst

Auf der zweiten Ebene bekommen sie einen Clix wenn der Geworbene 50 Startseitenaufrufe hatte.

Auf der dritten Ebene bekommt man einen Clix für 100 Startseitenaufrufe

Auf der vierten Ebene1 Clix für 200 Startseitenaufrufe

Auf der letzten Ebene gibt’s nur noch für 500 Aufrufe einen Clix.

---Das Design---

Die Startseite ist in den Farben Blau, Weiß und einem sehr hellen Braun gehallten.
Ganz oben befinden sich zwei Werbebanner, darunter eine blaue Linie mit den Links fürs Anmelden, die Teilnahmebedingungen und AGBs, Partnerprogramm und Impressum.

Dann beginnt die eingentliche Startseite, wieder mit einem Werbebanner. Links neben dem Werbebanner befinden sich die First Partner, also Links zu anderen Seiten.

Unter dem Werbebanner befinden sich die First News. Das sind News die von Sternschortnews geliefert werden und wo auch mal was interesantes, meist aber nur kuriose Sachen bei sind.

Rechts neben dem Werbebanner steht wie viele Mitglieder First2web bereits hat und ob der Aufruf gezählt wurde oder nicht.

Darunter befindet sich der Powerlink.

Unter dem Powerlink befindet sich das Feld zum Einloggen.

Darunter befinden sich die First User Links, die man auch selber buchen kann. Der Preis für 200 Textlinks ist 1Clix.

Zum schluss kommt auf der rechten Seite noch ein Tip zum billigen Telefonieren.

In der Mitte befindet sich unter den News der FirstLinktip für den es einmal täglich einen Click gibt.

Darunter befindet sich ein Feld wo man seine Suchanfrage an Google eintragen kann und direkt suchen kann.

Zu guter letzt gibt es die First Links die in verschiedene Kategorien unterteilt sind.

Geld verdienen
Nachrichten
Webmaster
Musik
Kostenloses
Spiel&Sport
Wirtschaft
Schule/Karriere
Reisen
Fun/Unterhaltung
Medien
Shopping

---Meine Erfahrung---
Obwohl ich noch nicht lange dabei bin habe ich bereits 185Clix gesammelt, was 1,85€ Entspricht. Das meiste kommt von den Power bzw. First Linktips (121)
Ich weiß von mehreren Personen das Clix2web schnell und gut auszahlt und deswegen tut First2web das auch. Ich habe meine Clix aber noch nicht transferiert auch wenn das bereits ab 20Clix möglich ist.
Es gabt vorher keine Startseite bei der ich über 1€ durch Aufrufe gekommen bin und da First2web die erste war hat sie mich überzeugt

Diesen Bericht von mir befindet sich auch bei Ciao

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Goldie

    24.05.2003, 23:14 Uhr von Goldie
    Bewertung: sehr hilfreich

    gibt es eine Möglichkeit bei first2web die benutzerdaten zu ändern? Kann meine Clixx nicht transferieren

  • RIPwolf

    27.05.2002, 18:39 Uhr von RIPwolf
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben! informiere mich bitte, wenn du neue Berichte hast. Mich interessiert was du schreibst! Gruß RIPwolf

  • Rena50

    24.05.2002, 19:23 Uhr von Rena50
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dies ist zwar nichts für mich. Dein Bericht gefällt mir aber. Gruß Rena

  • simong

    24.05.2002, 19:20 Uhr von simong
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin dort auch! Man kann wirklich eine Menge Geld verdienen, ohne viel zu tun!