first2web.de Testbericht

No-product-image
ab 23,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von tfmuench

Die Seite Die Dich Bezahlt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mit diesem Bericht möchte ich euch allen da draussen an den Monitoren mal eine Seite vorstellen , die einem für das Aufrufen dieser bezahlt.
Es handelt sich hierbei um den Startseitenanbieter First2web , den ich euch im folgenden näher vorstellen möchte.

Um was geht es ?

Wie gesagt , handelt es sich bei First2web um einen Startseitenanbieter , der einem für das Aufrufen seiner Seite und auch anderen Aktivitäten bezahlt.
Man erhält hier aber auch für das Klicken von Links Geld bezahlt , denn hierdurch nimmt diese Firma ja auch Geld ein.
Ebenso ist das natürlich nicht alles was bei dieser Seite , die man unter www.first2web.de im Internet erreichen kann , sagen muß , denn dem User wird hier auch noch deutlich mehr geboten.
Es gibt nämlich auch noch eine Suchfunktion für das World Wide Web , einen Wetterservice und verschiedene Extrainformationen wie Telefontarife und ähnlichem.

Was kann man verdienen?

Jetzt aber mal zu dem , was auch interessiert , nämlich zu den verschiedenen Verdienstmöglichkeiten die diese Seite anbietet.
Man erhält hier für 4 Seitenaufrufe , wobei hier eine Reloadsperre von 45 Minuten herrscht , einen Clix , und für das Klicken der sogenannten First Linktip und Powerlink.
Für den Linktip erhält man einen Clix und den Powerlink 3 Clix , wobei beide Aktionen pro Tag nur einmal durchgeführt werden können.
Auch durch das Werben von anderen Usern kann man hier verdienen , denn man erhält anteilig Clix gutgeschrieben für deren Startseitenaufrufe.
So sind zum Beispiel 8 Aufrufe eines Refs der ersten Stufe ein Clix.
Auch sei noch erwähnt das ein Clix einem Eurocent entspricht und man diese beim Partnerunternehmen Clix2web einlösen und auszahlen lassen kann , ab 1000 Clix , wobei dort auch sehr einfach Clix gesammelt werden können.

Was kann man noch sagen?

So jetzt mal zu meinen eigenen Erfahrungen mit diesem Anbieter , denn diese sind hier von Beginn an sehr positiv , denn zum einen ist die Bezahlung sehr gut , denn am Tag 5 bis 6 Clix zu bekommen ist wirklich ein Kinderspiel und auch das Übertragen der Clix zu Clix2web , ist absolut kindereinfach und geschieht sehr schnell.
Ebenso finde ich es Klasse ,dass man sein gesammeltes Guthaben auch in Textlinks auf First2web eintauschen kann , und das zu wirklich fairen Konditionen.
Auch ist der Support sehr zu loben , der den Usern , bei Problemen wirklich sehr schnell mit Rat und Tat zur Seite steht.

Also ihr seht wirklich ein absolut Super Anbieter , bei dem es sich absolut lohnt , wenn man angemeldet ist.

Vielen Dank für das Lesen.

2 Bewertungen