Fliegenhaube Testbericht

Fliegenhaube
ab 17,00
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Fliegenhaube

5
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft

Pro:

Preis,Qualität

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich im Sommer ziemlich häufig nutze. Ich habe dieses Produkt zu Hause und auch in unserem Wochenendhaus in Verwendung und obwohl das Produkt sehr filigran aussieht , bietet es einen zuverlässigen Schutz und ist auch ziemlich stabil.Aber dazu später mehr.

==Produktbezeichnung==

Jes Collection Fliegenschirm

==Hersteller==

J.E.Scum GmbH Deutschland

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt vor einiger Zeit bei Rewe gekauft und wenn ich mich richtig erinnere habe ich 1,99 € dafür bezahlt. So genau kann ich mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern.

Fliegenhaube / Fliegenschutz für Speisen
Material: Metall, Kunststoff, Textil
geschützte Fläche: 32 x 32 cm, Höhe: 18 cm
Länge (zusammengefaltet: 32 cm)
wirksamer Schutz gegen Insekten für Speisen (Obst, Kuchen, belegte Brötchen, usw.)

Produktbeschreibungen

Fliegenhaube, Fliegenschutz zum Schutz von Speisen wie zum Beispiel Obst, Kuchen, belegte Brötchen usw. Die Fliegenhaube lässt sich einfach durch Zug am Seil öffnen, spannen und arretieren. Der so geöffnete Schirm deckt eine Fläche ab von 32 x 32 cm Kantenlänge und 18 cm Höhe. Durch den Saum an den Kanten besteht ein sicherer, lückenloser Abschluss, so, dass Insekten keine Gelegenheit für ein Durchkommen haben. Somit sind ihre Speisen sicher geschützt.

==Quackys Produkttest==

==Die Optik==

Das Produkt ist grün und sieht eigentlich fast wie ein kleiner Regenschirm aus ,nur das in der Mitte der Haltegriff fehlt.Die Haube ist ,im geöffneten Zustand 32 x 32 cm groß und hat 4 Streben,diese Streben haben kleine „ Gelenke“ damit man das Produkt zusammenfalten kann.Zusammengefaltet ist das Produkt 32 cm lang und 3 cm hoch,so das man das in jedem Schubfach verstauen kann.

==Wozu benötige ich das Produkt==

Ich habe vorgestern unsere letzte Erdbeertorte gebacken und war damit schon frühzeitig fertig. Ich habe die Torte dann in den Kühlschrank gestellt und als ich eine halbe Stunde vor der Kaffeezeit angefangen habe,den Tisch zu decken , habe ich den Fliegenschirm (obwohl ich die Bezeichnung etwas unpraktisch finde*gg*) über die Erdbeertorte gestülpt ,damit die Fliegen sich nicht vor uns über die Torte hermachen. Außerdem fliegen sonst ja auch mal kleine Blätter oder etwas durch die Gegend , solange die Haube drauf ist , brauche ich keine Angst haben,das diese auf der Torte landen.So handhabe ich das auch oft mit belegten Brötchen ect,denn wenn ich Frischhaltefolie dafür verwende, werden die Brötchen immer so pappig .Wenn ich Süßkirschen geerntet habe,stülpe ich auch immer diesen kleinen Schirm über den Eimer, damit sich nicht „Andere „ über mein mühsam geerntetes Obst hermachen.

==Die Qualität==

Obwohl das Produkt sehr dünn und filigran aussieht ,ist das Produkt ziemlich stabil.Das Produkt lässt sich leicht öffnen und schließen und auch der Stoff ,welcher ja wie ein Netzstoff aussieht,ist noch an keiner Stelle eingerissen oder ähnliches. Die Handhabung ist wirklich kinderleicht und das Produkt kann platzsparend verstaut werden.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche(bei Bedarf) eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(17.07.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

26 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Clarinetta2

    20.07.2013, 14:10 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut für den garten

  • Little-Peach

    19.07.2013, 13:00 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • bella.17@live.de

    18.07.2013, 11:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle.

  • uhlig_simone@t-online.de

    18.07.2013, 06:57 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE

  • mausi1972

    17.07.2013, 23:30 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Marion

  • Lale

    17.07.2013, 20:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    genau das habe ich auch ;) Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    17.07.2013, 20:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest! =) LG

  • Gi22Fr

    17.07.2013, 17:46 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht - lg gitte

  • katjafranke

    17.07.2013, 14:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße KATJA

  • Juri1877

    17.07.2013, 13:17 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    top vorgestellt

  • bella.17@live.de

    17.07.2013, 13:10 Uhr von [email protected]

    Liebe Grüße Annabelle.