flipside.com Testbericht

No-product-image
ab 31,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von KleinerSponk

Flipside-gute Onlinegames

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Auf der Seite flipside.de gibt es zahlreiche Onlinegames in verschiedenen Kategorien je nach Geschmack:
Gesellschaftsspiele (Mensch ärgere dich nicht, Kniffel,...)
Arcade-Games (Flipman, Fliptris,...)
Brettspiele (Dame, Schach, Backgammon,...)
Kartenspiele (Romme, Solitair)
Virtual Vegas (BlackJack, Poker, Roulette,...)
und Quickies (Dachratten, Fanta Fünf,...)
u´m nur mal ein paar zu nennen.
Und das Beste ist: man kann sogar dabei noch etwas gewinnen. Für viele Spiele gibt es am ende sogenannte Flips mit denen man dann an verschiedenen Gewinnspielen teilnehmen kann. z.B. ein GameCube oder Bargeld.
Während den Spielen hat man auch immer noch die Möglichkeit zu chatten, da nebenher immer ein Chat läuft. So kann man sich also unterhalten und nebenher noch ein wenig spielen.
Meiner Meinung nach ist flipside.de eine der besten OnlineGames-Seiten die es im Moment gibt. Zwar weiß ich nicht ob man auch tatsächlich mal die Chance hat was zu gewinnen, aber der Anreiz jede Menge Flips zu gewinnen ist auf alle Fälle da! Also rein in Spielvergnügen!
Und wer noch nicht genug hat, sollte mal auf die Seite Spielmit.com schauen. Dort gibt\'s noch mehr klasse Games!!!

9 Bewertungen