flipside.com Testbericht

No-product-image
ab 31,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Ironic

Spiele und Gewinne

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Flipside ist schon was nettes. Man kann den lieben langen Tag vor sich hin spielen, kasiert dabei auch noch flips welche man in Gewinnspiele einsetzen kann :-)
Das Prinzip ist ganz einfach, je mehr du spielst um so besser ist es :-) Du kannst für alle gewinnspiele so oft setzen wie es dir möglich erscheint. Dadurch erhöht sich natürlich auch deine Gewinnchance. Wenn für eine Stereoanlage 3000 Einsätze sind und du mit ziehst hast du erst mal die Gewinnchance von 1:1500 dann von 1:750 und es geht immer so weiter :-)

An Spielen ist alles da was ein Spieler Herz begehrt. Von Poker zu Solitair, Puzzle, Mensch ärger Dich nicht (was man übrigens in der Gruppe spielt) bis Wordox oder Dachratten. Jeder Geschmack ist zu finden :-) Bei jedem Spiel gibt es natürlich unterschiedliche Ziele und unterschiedliche Flips verteilung.
Jeden Monat werden dann andere Gewinne angeboten. Wenn es jetzt eine Stereoanlage ist könnte es nächsten Monat schon eine Digitalkamera sein. Des weiteren gibt es auch Verlosungen in welchen Bargeld zu ergattern sind, 50 und 250 Euro wenn ich mich recht erinner. Dann gibt es noch CD Sets und Flips welche man gewinnen kann :-)
Ist schon faszinierend das man für\'s spielen auch noch etwas bekommen kann :-)

Wenn jemand in einem Spiel recht gut ist kann er sich auch für Turniere bewerben welche auf eine bestimmte Uhrzeit und Tag gelegt wurden. So ganz kann ich mich über diese Thema leider nicht aus lassen da ich dieses angebot noch nie umgesetzt hatte.

So wenn ihr euch das mal anschauen wollt müßt ihr euch nur anmelden. Ist alles kostenlos und ihr werdet auch nicht mit newslettern zu gebombt :-) Also ich hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht :-) Nur positiv wenn man mal in langweiligen stunden spielespass hat *g*

Liebe Grüße und noch nen schönen Tag

9 Bewertungen