flipside.com Testbericht

No-product-image
ab 31,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nico10mega

Spass ohne Ende

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor zwei Jahren kam ich durch einen Werbebanner auf Flipside.


Flipside ist eine Onlinespiele-comunity erster Sahne. Für mich die beste die es gibt.

Es gibt viele Spiele zur Auswahl, die man bis zur Vergasung spielen kann und dafür auch noch belohnt wird.

Jedesmal wenn man bei einem Spiel Punkte gemacht hat, werden diese in Flips umgewandelt.
Wenn man genug Flips zusammen hat, kann man die für einen tollen Produkt seiner Wahl einsetzen. Wenn man dann Glück hat gewinnt man den auch!

Das heisst, man wird für den Spass des spielens auch noch beschenkt.

Es stehen sehr viele Spiele zur Wahl, z.B. Mensch Ärgere Dich Nicht,Domino,Schneeballschlacht,Kniffel, Dachratten, Einarmiger Bandit,Memory, eine Tetris-Variante, Solitär,Lotto aber weiss nicht obs kostenlos ist... und viele viele mehr.

Was man sich nicht entgehen lassen sollte ist das Spiel Wordox, das ähnlich dem Scrabble ist. Und dieses Spiel kann echt süchtig machen soooo toll ist das. Ausserdem kann man während dem spielen chatten und gaaanz viele nette Wordoxer kennenlernen!

Auf zu Flipside und die ganz einfache Anmeldung durchführen und schon ist man dabei.

Spass pur ohne Ende ist garantiert!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche allen frohes spielen!!!

9 Bewertungen