freemail.web.de Testbericht

No-product-image
ab 9,54
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nadthue

Kundenservice web.de

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Freemail-Nutzer bei web.de und war eigentlich auch immer sehr zufrieden - Bis ich etwas vom Kundenservice wollte. Aufgrund eines Wohnungswechsels wollte ich die die Adresse aktualisieren. Ich habe über ein halbes Jahr vergeblich auf den neuen Activator-Key gewartet. Anfangs bekam ich auf meine Anfragen immer die Antwort, dieser würde mir zugeschickt werden, später erfolgte auf E-Mails an den Kundenservice keinerlei Reaktion mehr. Außerdem hatte ich bei dieser Adresse ein ziemliches Problem mit Spam. Jegliche Filter von web.de halfen leider auch nichts. Als ich diese Adresse dann deaktivieren wollte, fand ich leider den dazu nötigen Link nicht auf Anhieb und habe abermals mehrere Anfragen an den Kundenservice gestellt - Keinerlei Reaktion. Erst in einem Internet-Forum, habe ich Hilfe zum Deaktivieren der Mail-Adresse bei web.de gefunden.
Trotz allem habe ich eine erneute Adresse bei web.de angelegt, wo ich den Activator-Key zur Freischaltung auch sehr schnell in meinem Briefkasten fand
An und für sich ist das Angebot gut, nur auf den Kundenservice sollte man nicht zählen.

9 Bewertungen