gangwars.de Testbericht

No-product-image
ab 7,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von SirTomDobby

Gangster sein ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wolltet ihr schon einmal Gangster oder Mafiosi sein ? Dann seid ihr bei Gangwars genau richtig.Dieses Onlinespiel ist ein Knüller und ich kann den Macher nur nochmals zu solch einer Idee beglückwünschen.Was muss man denn da ueberhaupt machen ? Ganz verschiedene Sachen:
Erst einmal sollte man sich anmelden.Das geht ganz unkompliziert und schnell von sich.Kurze Zeit später bekommt man ein Passwort per email zu gesandt,welches man natürlich braucht um seine dunkle Karriere zu starten.Desweiteren sollte man am Anfang folgende Schritte beachten:
-Erst einmal skillen,skillen und skillen , um so an Staerke zu gewinnen und sich verteidigen zu koennen.
-erst dann sollte man die ersten Gebäude holen.
-eine starke Mafia ist genauso wichtig im spiel wie Marmelade auf das Brot im richtigen Leben.
-dann mit dem verdienten geld sich nach und nach verbesserte Klamotten zu legen.
-zum schluss kleine gangs bashen.(macht tierisch spass).
Danke für das zu hoeren.
STD

10 Bewertungen